Dino74

Dino74

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
Dino74
4 Follower
563 ParfumoPoints
Dabei seit 01.05.2020
4 Follower

Neue Statements

9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Haltbarkeit ist die Schwachstelle. Aber wenn man ihn riecht, einfach Urlaubsfeeling pur. Die Mandarine sticht meiner Meinung nach gut raus.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mein lieblings Sommerduft im Jahr 2020. An heißen Tagen einfach genial. Eine Kaugummi Note kann ich wahrnehmen die mir sehr gefällt. Top!!!
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Man sagt ja der Perfekte Duft für die Arbeit im Büro. Dem muss ich wirklich zustimmen, gefällt mir sehr vorallem dieses leicht pudrige.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein gelungener Sommerduft von JPG. Wurde öfters schon angesprochen. Haltbarkeit ist oke. Die Kokosnuss kann ich direkt rausriechen.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Duft der alles geändert hat bei mir. Soviele Komplimente wie fast kein anderer. Den trag ich persönlich zum rausgehen Abends gerne.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zum Rausgehen ein guter Duft wofür man auch nicht soviel zahlen muss. Etwas weniger süßer als der EDT Eros. Haltbarkeit auch super!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine absolute Kirsch Explosion! Richtig geil. Aufjedenfall ein Duft der in Erinnerung bleibt und ein Tipp: mit TF Ombre Leather mischen :)
0 Antworten
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein Duft den ich sehr gerne im Sommer trage! Egal ob im Büro, in der Freizeit. Es ist einfach ein gute Laune Duft.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ist ein ganz solider und angenehmer Duft. Klassischer Einsteiger Duft für ein etwas höheres Budget. Tom Fords Bestseller.
1 Antwort
Intense Cafe Intense Cafe - Montale - vor 3 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Ein sehr sanfter Duft der mit einer Süß-Bitteren Note anfängt und plötzlich ein Kaffee geruch zur Geltung kommt. Haltbarkeit Top!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen