Dolly

Dolly

Pinnwand
1 - 20 von 116
TillDATillDA vor 6 Jahren
Liebe Dolly,
Deine Duftpost ist soeben bei mir eingetroffen. Danke für die schnelle Lieferung und die tollen Beigaben :)
LG
EphedraEphedra vor 6 Jahren
Hallo liebe Dolly,
Deine wundervolle Duftpos hat mich heute erreicht und mir ein 32 Zähne-breites grinsen ins Gesicht gezaubert. Vielen herzlichen dank für den sonnigen Gutelauneduft und die unzähligen Beigaben.
Du bist ja wirklich eine Seele von Mensch. Vielen Dank für alles!
Bitte hab ein schönes Wochenende und geniesse die sonnigen Tage.
Liebe Grüße
Ephi
PiselloPisello vor 6 Jahren
Liebe Dolly,

freu! Die Düfte sind gut bei mir angekommen. Vielen Dank auch für die tollen Proben und den Restflacon. Ich freue mich sehr und bin total happy, daß ich wieder neue Dufterlebnisse haben werde.
Liebe Grüße
Gabi
AlegriaAlegria vor 7 Jahren
Liebe Dolly,
gerade eben erreicht mich Dein Duftpaket, habe vielen Dank für das Bestellte und das (großzügig) Geschenkte. Du hast mir damit eine große Freude gemacht.
Vielen, vielen Dank!
Liebe Grüße
Alegria
TemplerTempler vor 7 Jahren
Hallo Dolly,

vielen Dank für den schnellen Versand und die tollen Beigaben.

Schöne Grüße
DuftpuppeDuftpuppe vor 7 Jahren
Liebe Dolly,
herzlichen Dank für die schnelle Zusendung der Abfüllung. Du hast mir eine große Freude gemacht. :) Liebe Grüße
Duftpuppe
AnjankaAnjanka vor 7 Jahren
Liebe Dolly,
dein Päckchen ist heute angekommen. Vielen Dank für diesen Vanilletraum und die schönen Beigaben!
Ganz liebe Grüße,
Anjanka
LadyVioletLadyViolet vor 7 Jahren
Ein weiterer sehr feiner Deal! Viel Dank!!!!!!!!
DuftmafiaDuftmafia vor 7 Jahren
So ein wundervolles und liebevoll zusammengestelltes Duftpaket, so viele schöne Dreingaben, die alle meinem Parfumgeschmack entsprechen. Vielen vielen Dank für die Großzügigkeit und für die Mühe, die das gemacht hat. Ich freue mich riesig!
LG Beate
GerdiGerdi vor 7 Jahren
Fanfare! Tröööt! Jubelrufe! So klingt's in Hamburg!
Dein großartiges Päckchen ist eben eingetroffen und ich freu mich so riesig,- nicht nur über den schönen Duft, sondern - ach so dolle - über die grandiosen Beigaben! Da hast Du aber geheime Wünsche erraten, Du Liebe!
Sei ganz herzlich gegrüßt und Danke für den prima Deal!
Gerdi
JinjaJinja vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank für die wirklich wundervolle Duftpost mit den tollen Beigaben! Ich habe mich wirklich sehr gefreut! :-)
MeiringerMeiringer vor 7 Jahren
Guten Morgen liebe Dolly,
deine Duftpost ist gestern schon gut angekommen. Herzlichen Dank für diesen schnellen Deal und auch für deine Extras.
Liebe Grüße...
INDIAINDIA vor 7 Jahren
Liebe Dolly,vielen Dank fuer die korrekte Lieferung und den tollen Inhalt!
SorayaSoraya vor 7 Jahren
Ausgezeichneter Tausch mit Wunschbeigaben.
Sehr schönes Päckchen mit Inhalt.
Hab mich sehr gefreut;-)
LidahrigaLidahriga vor 7 Jahren
Thanks Dolly for everything!
It was a pleasure to deal with you!
RotkehlchenRotkehlchen vor 7 Jahren
Vielen Dank für den schönen Tausch und den super netten Kontakt! Gerne bis demnächst mal wieder, liebe Dolly!
RolandRoland vor 7 Jahren
Hallo Dolly,
vielen Dank für das schöne Parfum + Beigaben und den sehr netten Kontakt.
LG Roland
Tawida5Tawida5 vor 7 Jahren
Liebe Dolly,
das Päckchen mit einem wunderbaren Inhalt ist heute angekommen:-))
Vielen herzlichen Dank für so einen tollen Duft in einer wunderschönen Flasche und schöne Beigaben:-))
Hab mich sehr gefreut:*
Gerne wieder!!!
AzuraAzura vor 7 Jahren
Hallo Dolly,
heute ist Deine Duftpost angekommen, samt wunderbarer Beigaben. Vielen herzlichen Dank :-)
Liebe Grüße
Azura
DoryDory vor 7 Jahren
Danke für die schnelle Lieferung und schöne Beigabe , tolle Duft Lg Dory
1 - 20 von 116