DonLeBon

DonLeBon

Pinnwand
1 - 20 von 89
Baerliner64Baerliner64 vor 2 Jahren
Alles perfekt gelaufen. Immer wieder gern.
VG Ralph
RunomilanoRunomilano vor 3 Jahren
Vielen Dank für die freundliche Kommunikation und den problemlosen Deal.
Gerne wieder :)
GlosoliGlosoli vor 5 Jahren
Hab vielen Dank für das nette Kompliment! Freut mich, dass ich dem tollen Duft gerecht geworden bin ;-)
Wünsche ein schönes Wochenende, und viele Grüsse!
Andi
LeTreBorLeTreBor vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Sendung!
Habe sie heute in einwandfreiem Zustand in Empfang genommen! :)
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG
eBOSSeBOSS vor 6 Jahren
Danke für den Duftdeal.
Gruß
MilaMintMilaMint vor 7 Jahren
Hallo DonLeBon,
schön, dass Du auch zum großen München-Treffen kommen wirst!
Bis dann & herzliche Grüße
MM
ExUserExUser vor 7 Jahren
Lieber S.,

und wieder meinen besten Dank für Dein letztes tolles Packerl. Ist mir immer eine Freude mit Dir.

Sei ganz lieb gegrüßt
Rainer
Dan12Dan12 vor 7 Jahren
Besten Dank für die schnelle Duftpost. Merci auch für die Proben.
LibertarianLibertarian vor 7 Jahren
Das ging ruckzuck und unkompliziert. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
PateratziPateratzi vor 8 Jahren
schnelle Bezahlung und netter kontakt! gern wieder ;) danke für dein vertrauen!
JuergenvJuergenv vor 8 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Lieferung
TiborTibor vor 8 Jahren
Danke für den Deal und viel Spaß mit den Düften! Sendung ist bereits auf dem Weg zu Dir! Viele Grüße und schönes Wochenende!
YuzuFanYuzuFan vor 8 Jahren
Herzlichen Dank für die schnelle Zahlung und den angenehmen Kontakt. Gerne wieder.
Andi87Andi87 vor 8 Jahren
Viel Spaß mit deinem Chanel ;-)
StilloniStilloni vor 8 Jahren
Danke lieber DonLeBon... :) Deine Bilder werden von mir in Stille genossen und ausgezeichnet. Auch das Prada-Bild ist wieder ein Augenschmaus! GLG - I.
SeejungfrauSeejungfrau vor 8 Jahren
Danke für den Duro Deal.Der Duft kam soeben an.
MightyMikeMightyMike vor 8 Jahren
Bitte gerne! Bis zum nächsten Mal!
SweetmanSweetman vor 8 Jahren
Dress Code has arrived. :) Bin gespannt.

Danke für den interessanten Tausch, auf ein nächstes Mal!
SalanderSalander vor 8 Jahren
Dein Nickname, dein Profilbild, deine Sammlung, deine Kommentare - Ja Don, ich glaube, du hast recht. :-) Danke fürs Lesen meines Blogs und dir ein großartiges Jahr 2016! Lieben Gruß, B
AchillesAchilles vor 8 Jahren
:) DAS freut mich zu lesen, na du weisst ja wie das ist - Parfumo erleichtert spielend einfach den Geldbeutel ;D Schön, das ich dir ne Freude machen konnte! Viel Spaß damit und ne gute Zeit!

Liebe Grüße
1 - 20 von 89