MightyMike

MightyMike

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
MightyMikeMightyMike Scent-sational! vor 7 Jahren

Neue Statements

Ein Boss Bottled, der frisch startet und wie der originale Duft weiterverläuft. Interessant für die erste Stunde, danach wenig innovativ.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Ich sage nur abwarten! Anfangs konnten alle Dior Sauvage auch nicht leiden.
Zieht YSL hier vielleicht mit synthetischer "Frische" nach?
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich nicht ganz so Intense wie der Name vorgibt. Daher nicht nur im Winter tragbar. Der Duft allerdings ist himmlisch!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wer meint, dass Tobacco Vanille zu unisex ist, dessen Testosterone werden sich über Herod freuen.
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich einer der besten Düfte überhaupt.
Ist garnicht so einfach mit einer Hand zu schreiben, wenn die andere von der Nase nicht wegkommt.
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
The One...who started it all. 2014 startete mit dieser Probe meine Parfüm-Leidenschaft. Daher für mich etwas ganz Besonderes - The One eben.
1 Antwort
Boss Safran-Oud. Die restlichen Noten kommen bei mir nicht zum Vorschein.
Bottled-DNA? Fehlanzeige.
3 Antworten
Armani Code Profumo Do-it-yourself:
3 Sprüher Armani Code Original + 2 Sprüher Midnight in Paris EdT.
Fertig!
0 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Taschenzerstäuber ist nach der Reformulierung (leider, leider) ein Muss. Nach 2 Stunden kommt der bei mir auch schon zum Einsatz.
0 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Ich kann mir nicht helfen - aber ich assoziiere mit YSL L'Homme jedes Mal Marzipan. Und ich liebe Marzipan!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen