Oero27

Oero27

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr guter Designer mit starker H&S, aber die Noten von verbranntem Holz&Schokolade im Drydown schmecken mir nicht so richtig. Doch eher DHI
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Schöne frische Kopfnote, die sehr schnell & elegant direkt in die holzig-sanfte Basis hinüberschwebt. Maskuliner Immergeher. Schwache H/S :(
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr schöner und sehr gefälliger Frischling! :)
Leider(!) sehr zeitnah sehr hautnah nur noch erahnbar… :(
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
„Aufgefrischter“ Boss Bottled mit schwächerer H&S und schönerem Flakon. ‍️
0 Antworten
3
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht für mich wie eine Mischung aus dem Vintage Le male und Reflection. Wer die mag: den hier testen! Duftqualität+Performance echt top!!!
1 Antwort
L'Homme L'Homme - Prada - vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Voller Vorfreude an die Testung gegangen, und frisch geduscht enttäuscht. Das bringt‘s leider einfach auf den Punkt: Frisch geduscht. Punkt.
1 Antwort
Gisada Uomo Gisada Uomo - Gisada - vor 3 Jahren
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ich vermisse Individualität & Charakter; und nehme stattdessen eher einen angenehm süß-holzigen, aber wirklich Möchtegern-Crowdpleaser wahr.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
War ob der Bewertungen sehr gespannt. Die anfänglich dominante auch in meinen Augen Gummibärchen-Süße verblasst langsam, bleibt aber haften.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Startet SEHR synthetisch frisch, entwickelt sich Richtung metallisch-frisch & dezent holzig. Was für die warmen Tage. Duft & H/S mittelmäßig
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Überhaupt nicht meins. Der Duft macht mMn eine vollkommen unharmonische Wendung; anfangs deutlich zu krautig-scharf hin zu deutlich übersüßt
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen