DonVanVliet
Don's Blog
vor 2 Jahren - 17.06.2022
7 57
Historische Parfumo-Daten jetzt bei Research

Historische Parfumo-Daten jetzt bei Research

Als wir vor fast 10 Jahren mit Parfumo Research starteten, konnten wir nicht ahnen, dass es mal zum umfangreichsten Parfumverzeichnis führen wird. Es gab jedoch auch eine Zeit davor! In den ersten Jahren von Parfumo hatten wir ein ähnliches System, um neue Parfums hinzuzufügen.

Beim Stöbern in alten Backups konnte ich diese Daten nun finden und erfolgreich bei Research integrieren. Damit sind nun auch Neuvorschläge und Korrekturen nachvollziehbar, die über 12 Jahre zurückliegen - inkl. der ursprünglichen Quellen und Anmerkungen.

Für die damals beigesteuerten Informationen erhalten die jeweiligen User rückwirkend ParfumoPoints - nur für den Fall, dass es Verwunderung über die plötzlichen Änderungen gibt.

7 Antworten

Weitere Artikel von DonVanVliet