DrSchnabel

DrSchnabel

Pinnwand
AchillesAchilles vor 8 Jahren
Danke für Deine Rückmeldung und viel Freude mit der Duftpost! :)
Viele Grüße und eine gute Woche
ShostiShosti vor 8 Jahren
Hallo Herr Dr.,

Danke für die Rückmeldung und das entgegengebrachte Vertrauen. Ich hoffe, der Duft gefällt Dir und würde mich freuen, wenn Du wieder an einem Sharing von mir teilnimmst.

Viele Grüße
Shosti
SolinaSolina vor 8 Jahren
Moin Herr Dr., danke für die Rückmeldung viel Freude an den Düften und Dir noch einen schönen Abend, Liebe Grüße Solina
BalihaiBalihai vor 8 Jahren
Werter Dr. Schnabel,

auch ich möchte mich fürs Mitmachen und für den netten Kontakt bedanken.
Jenny05Jenny05 vor 8 Jahren
Lieber DrSchnabel,

herzlich Dank fürs mitmachen, gerne wieder ;)

Liebe Grüsse!
SkeiSkei vor 8 Jahren
Und ich danke dir fürs Mitmachen! :) Hoffe dir gefällt das Timbersilk
KarliKarli vor 8 Jahren
Herzlich gern geschehen, und selbst ein Dankeschön für das Mitmachen. Lieben Gruß :-)
Whadelse89Whadelse89 vor 8 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an dem Sharing, der netten Kommunikation und viel spaß mit dem Duft :D





Viele Grüße

Sascha
PaSchOliPaSchOli vor 8 Jahren
Hallo,

die Duftpost ist heute angekommen :-))

Vielen lieben Dank dafür.

LG

Olli
DaveGahan101DaveGahan101 vor 8 Jahren
Aber gerne doch..freut mich dass Du zufrieden bist! Nochmal Danke für Deine Teilnahme! VG Lars
BeachloveBeachlove vor 9 Jahren
Danke für die Benachrichtigung! Gerne wieder und viel Spaß mit dem Duft! :)
ErgreifendErgreifend vor 9 Jahren
Ich danke dir!

Wie gefallen dir die Düfte?

Lg
TrieperTrieper vor 9 Jahren
Vielen Dank fürs erneute Mitsharen und für den netten Kontakt. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Duft und ein schönes Wochenende.



Liebe Grüße

Henner
Mustang69Mustang69 vor 9 Jahren
Hi, freut mich, dass alles geklappt hat :) Viel Spaß mit den Düften!

Philip
MarizaMariza vor 9 Jahren
Danke für die Rückmeldung und viel Spass mit dem tollen Duft :-)



LG Mariza
RibentiRibenti vor 9 Jahren
Danke für die Rückmeldung! Wünsche Dir viel Freude mit diesem Duft :)
DigitoxynDigitoxyn vor 9 Jahren
Danke für die Teilnahme am Sharing.



Bis zum nächsten Mal.



Gruß Hannes
TrieperTrieper vor 9 Jahren
Danke Dir, dass Du beim Sharing mitgemacht hast und danke auch für den netten Kontakt.



Liebe Grüße