DuftDani

DuftDani

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Monaten
DuftDani
1 Follower

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Acqua di Giò Profumo Parfum, was soll ich sagen.. männlich, frisch, würzig, tief. Ideal für Büro und Freizeit.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sauber, unaufdringlich, gut. Der "Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" ist ein Duft, der Frische und Männlichkeit perfekt vereint.
0 Antworten
400 400 - XerJoff - vor 7 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
In meinen Augen ein toller Duft mit einer pudrig-vanilligen Note. Anfangs mir persönlich fast schon zu stark, nach einer Weile aber angenehm
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich halte mich kurz: Der beste Rosenduft für Männer in meinen Augen.
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Duft für jeden Anlass. Kommt immer gut an, ist nicht aufdringlich aber trotzdem besonders. Perfekter Allrounder!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch, sauber, männlich. Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum ist einfach perfekt für den Alltag.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein super frischer aber gewöhnungsbedürftiger Duft. Aqua Celestia Cologne Forte ist aber trotzdem gut.
0 Antworten
Nefs Nefs - Nishane - vor 7 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Einer der edelsten Düfte den ich kenne, mit einer edlen orientalischen Honig Note. Für mich ist der Nefs unvergleichlich.
0 Antworten

Pinnwand