Duftessa

Duftessa

Pinnwand
241 - 259 von 259
DeryaDerya vor 3 Jahren
Heute kam deine wundervolle Duftpost bei mir an ♡.♡ habe mich sehr gefreut, am meisten über die süße Karte so etwas schönes bekommt man nicht allzu oft ^^ ich danke dir sehr für die Extra Probe. Vielen lieben Dank nochmal, immer wieder gerne.
Ganz liebe Grüße
BonneOdeurBonneOdeur vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den Tausch und die Beigaben ganz nach meinem Geschmack. :) Hat mich sehr gefreut, auch der angenehme Kontakt. Gerne wieder mal. ;)
Liebe Grüße
AngilinaAngilina vor 3 Jahren
Auch dir herzlichen Dank für den Tausch:) freue mich auf die tollen Düfte!
Viele Grüße
Alina
SilverrainSilverrain vor 3 Jahren
Vielen Dank für den unheimlich lieben Kontakt. Wenn es ein nächstes mal geben sollte, komme ich lieber mit dem Rad ;-))))
dir ein schönes Wochenende und einen ganz lieben Gruß
Conchi2019Conchi2019 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing.
Liebe Grüße sendet, Natascha
TivellonTivellon vor 3 Jahren
P.S.: Und wirklich schöner Leitspruch. Das könnte auch mein Motto sein.
TivellonTivellon vor 3 Jahren
Schönen guten Morgen liebe Duftessa,
freu mich gerade sehr, dass du Ambre Nuit auch so schätzen gelernt hast. Ein besonderer Duft, nix für Schnell-Wegatmer. (o:
Darf ich fragen, was das auf deinem Profilbild ist? Ich habe es mir schon mehrmals angeschaut und bin doch echt neugierig.
Starte gut in die neue Woche und viele liebe Grüße, Ti
CuirCuirCuirCuir vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Deal!
SebastianMSebastianM vor 4 Jahren
Jetzt, wo's wieder geht, bedanke ich mich auch ganz offiziell auf Deiner Pinnwand, liebe Duftessa, für die heimatliche Karte und die liebenswürdige Unterhaltung. Selten hat mir ein Tausch so viel Freude bereitet. Liebe Grüße, Sebastian
Tatiana80Tatiana80 vor 4 Jahren
Liebe Duftessa,
Danke für einen schönen Tausch!
Viele Grüße,
Tatiana
NevisNevis vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für netten Kontakt, sehr angenehme Unterhaltung und reibungslose Abwicklung! Viel Vergnügen mit Düften!
Liebe Grüße
Irena
LillieLillie vor 4 Jahren
Sehr gerne, ich wünsche Dir viel Spaß mit den neuen Proben. Liebe Grüße!!
Nw1990Nw1990 vor 4 Jahren
Eine tolle und zuverlässige Partnerin auf dieser Seite.
Vielen lieben Dank für den Tausch:)
Immer wieder gerne!!!
KäfermariaKäfermaria vor 4 Jahren
Und von mir herzlichen Dank für deine zuverlässige Sharingteilnahme und die nette Rückmeldung! Gerne wieder :-)
Liebe Grüße
Maria
BonBon vor 4 Jahren
Klasse, Danke dir auch für den Tausch. Freu mich auf"s Testen. LG Bon
Laski11Laski11 vor 4 Jahren
Vielen Dank, liebe Duftessa, für die schöne Überraschung und großzügige Abfüllung! Ich freu mich sehr darüber und werde mich gleich mal beduften :-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Lisalui633Lisalui633 vor 4 Jahren
super netter parfumo user gerne wieder
TurandotTurandot vor 4 Jahren
Ich freu mich, dass ich wieder mal Treffer landen konnte. Dankeschön für die Info.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 4 Jahren
O ha... hier war ja noch gar niemand!!! ...das wollen wir doch mal schnell ändern!!! ;-)
Dann erstmal ein herzliches Willkommen hier bei den Duftverrückten!!! :-)

Freut mich, wenn ich Dich zum schweben bringen konnte!!! ;-D
Auch ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Dir bedanken und
wünsche Dir ganz viel Spass beim Testschnuppern!!! :-)
LG aus der "Nachbarschaft"!!! Jo :-)
241 - 259 von 259