Duftessa

Duftessa

Pinnwand
1 - 20 von 259
InGENIEurInGENIEur vor 3 Tagen
Uiuiui, welch hübsche Fotos aus dem Stadtwald. Ich glaub, ich muss mal mit... Unsinn quatschen und Bilder machen. :)
MarieposaMarieposa vor 4 Tagen
Ach was? Das stammt von Joseph Conrad? Du ahnst nicht, wie oft ich das zitiere, ohne eine Ahnung gehabt zu haben, woher es stammt ;-) Ich danke dir für die blitzartige Erleuchtung! Ich hab's eigentlich für dich ausgesucht, weil ich erst vor Kurzem gelesen habe, dass Conrad polnische Wurzeln hatte.
Whatever1Whatever1 vor 7 Tagen
Liebe Duftessa, ich habe gerade deine und die Beiträge anderer User zu dem Forum - Thema der persönlichen Duftmomente gelesen und es hat mich so mit Freude erfüllt , dass ich dir schreiben wollte 💕🍀 besonders dein Post zu Düften und Literatur war so toll und inspirierend ! Ganz liebe Grüße
PollitaPollita vor 10 Tagen
Oh, da freu ich mich aber. Vielen herzlichen Dank für Dein liebes Kompliment. Ich habe das mit den Fotos tatsächlich erst hier angefangen. Es ist immer die Liebe zu den schönen Dingen, die mich beflügelt. LG, Polly
MarieposaMarieposa vor 14 Tagen
Ich wusste, dass du mich verstehst! Außerdem duftest du seelentief, Duftschwester :*
MarieposaMarieposa vor 14 Tagen
Willst du mit mir geht?
🟣 Ja
🟣 Nein
🟣 Vielleicht
🟣 Ja, aber erst nach der Party
🦋🥂✨💃🎂🌠🐞
😘😘😘😘😘😘😘
NiniTorresNiniTorres vor 16 Tagen
Vielen lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing zu The Language of Glaciers 🙂 und viel Freude mit deiner Abfüllung! Immer wieder gerne👍🏼
TtfortwoTtfortwo vor 19 Tagen
Eine zweite Version? Wie kam's?
BeJotBeJot vor 28 Tagen
Ganz herzlichen Dank für deine offenen und wertschätzenden Worte zu dem Gemeinschaftsblog „Missa Solemnis“!
Wie schön, dass er ein Teil deines diesjährigen Osterfestes sein kann. Das freut mich von Herzen!
Alles Liebe dir und ein mit Freude gesegnetes Osterfest !
MarieposaMarieposa vor 2 Monaten
Du warst gerade in meinem Kopf, deshalb bin ich jetzt auch deiner Pinnwand 😉 Schönes Wochenende 😘
Lecker234Lecker234 vor 2 Monaten
Liebe Duftessa,
du bist eine Parfuma, die einen unermesslich positiven Beitrag für diese Gemeinschaft leistet! Jedem Parfumenthusiasten kann ich den Thread "Eure schönsten Duft-Verschenk-Geschichten" nur ans Herz legen - wenn ich da hineinstöbere, werde ich mein Grinsen durch all die herzerfüllenden Inhalte gar nicht mehr los. Deine absolut einmalige und beispielhafte Hingabe zum Detail hat mir über den gesamten Austausch hinweg eine riesige Freude bereitet. Für die beste Interaktion auf dieser Plattform - von den teils amüsanten, teils lehrreichen und stets sympathischen Nachrichten bis hin zu der liebevollsten Duftpost, die mich je erreicht hat - bleibt mir nur übrig, dir tausend Dank auszusprechen. Eine starke Person (ähnlich wie die Dame in deinem schmucken Profilbild ^^), von der man auch abseits der Parfumwelt einiges lernen und sich eine Scheibe abschneiden kann.
Alles Gute und viele Grüße
Lukas
PostMortemPostMortem vor 2 Monaten
Ein Vorfrühlingsgruß meine Liebe:
„Ich kann jeden leeren Raum nehmen und ihn eine nackte Bühne nennen. Ein Mann geht durch den Raum, während ihm ein Anderer zusieht: das ist alles, was zur Theaterhandlung notwendig ist.“ Peter Brook, Der Leere Raum (1968) S.9
Das gilt natürlich auch für Damen ;-).
MarieposaMarieposa vor 2 Monaten
Die Romantik des Grünkohl ist einfach nicht zu überbieten! Und er lässt sich super mit Nelken und Piment würzen. Hm... Hab ich deshalb unbewusst zu Poivre gegriffen?
Schokocookiebussigrüße und lass uns die Idee mit dem Schaumbadgeflüster weiterverfolgen!
GandixGandix vor 3 Monaten
Ich wünsche dir ganz viel Freude daran und natürlich einen schönen Urlaub 🤗😘
LG Gabi
IriniIrini vor 4 Monaten
Hach du Liebe !! Bin gerade überwältigt ... Danke Dankeschön !!! So viel Feingefühl 🙋🫶 Freue mich sehr das du meine Bilder magst, bist herzlich eingeladen 😍💐 Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße 🤗🌸💖
FrauKirscheFrauKirsche vor 4 Monaten
Meine Liebe!
Danke für deinen Besuch und die lieben Worte 😊
Da musste ich sofort bei die vorbeihüpfen und bin völlig verzückt von deinem Album! Wie wundervoll die Bilder sind und wie kreativ du bist.
Vielleicht wäre ja Tabu ein bisschen ein s/w Duft... wobei er ja auch irgendwie goldbraun ist:-)
Mach dir einen kuscheligen Abend!
Hab mich sehr gefreut... 🍒
GandixGandix vor 4 Monaten
Ganz lieben Dank für das wundervolle Duft paket, und die Mühe, die du wegen mir auf dich genommen hast. 🤗😘. LG Gabi
SebastianMSebastianM vor 4 Monaten
Dankeschön für die Blumen 💐 und den Humor 😃 Und wie wunderbar Du heute wieder duftest! Ich nehme mitten am Tag einen Schluck Licor de Neveda 🌿 auf Dein Wohl und zähle von 7 abwärts.
GandixGandix vor 4 Monaten
Da hast du aber Einiges gelesen. 🤣. Lieben Dank 🤗😘
MariageMariage vor 4 Monaten
Vielen Dank für die angenehme Kommunikation und bis zum nächsten Mal ;)
Es ist sehr schön, dass das Parfum einen Kenner dieser Schönheit und Seltenheit erreicht hat.
Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr 🍀✨🥂🎄
Sende ganz liebe Grüße 💖
1 - 20 von 259