Duftessa

Duftessa

Pinnwand
41 - 60 von 259
QSabouriQSabouri vor 6 Monaten
Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinen Sharing und den sehr lieben Kontakt danken. Bis zum nächsten Mal
MarieposaMarieposa vor 7 Monaten
Jetzt treibt es mich doch glatt schon seit drei Tagen um, ob dich Aramis gut nach Hause gebracht hat ;) Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinen Rezension, meine Liebe.
RagadoodlesRagadoodles vor 7 Monaten
Liebe Duftessa,
Die Menschen hinter den Profilen kennenzulernen finde ich inzwischen spannender wie Düfte testen. Ich hab mich auch sehr gefreut dich getroffen zu haben u. vlt. gibt's ja mal ein Wiedersehen.
Grüßle
C.
AugustoAugusto vor 7 Monaten
Das kann ich, nein, können wir nur zurückgeben. Es war eine echte Freude Dich, und auch S., kennenzulernen. Die Übereinstimmung in den Wahrnehmungen und Duftvorlieben haben ein Übriges getan. Da hatten wir doch erstaunlich schnell einen guten Draht zueineander. Schön! Den sollten wir nicht abreißen lassen. LG!
MarieposaMarieposa vor 7 Monaten
Dein Besuch mit Duftlob ehrt mich, meine Liebe! Deshalb proste ich dir mit meinen four o'clock tea zu und freue mich :)
MarieposaMarieposa vor 7 Monaten
Sie duften herrlich, Seniora Duftessa! Über Shalimar habe ich heute auch nachgedacht :)
TurbobeanTurbobean vor 9 Monaten
Finde ich toll, dass Du die Leute mit geschenkten Flakons beglückst. Der Oud Mosaic ist ein ganz simpler (aber echter) Oud Duft, der eine Frau begleiten kann, die eigentlich gar nicht so recht duften will. Er trägt nicht dick auf, schafft aber doch irgendwie Aufmerksamkeit. Giorgio ist etwas pompös, für den älteren Herrn. Na ja, riechste ja selber.
MarieposaMarieposa vor 9 Monaten
Ich vermisse dein Statement zu Mallos BD! Es war so ein treffendes Stimmungsbild und hatte Anleihen aus der konkreten Poesie. Wie traurig, dass es verschwunden ist ...
MarieposaMarieposa vor 9 Monaten
Ui :D Das wäre mir ohne dich gar nicht aufgefallen ;) Wie cool! Es gibt wirklich 100 Leute, die meine Herzensergießungen lesen wollen. Verrückt.
MarieposaMarieposa vor 9 Monaten
Wenn hier jemand was über Wahnsinnsfrauen und Duftpoetinnen weiß, dann ja wohl du :* Deine lieben Worte machen einen grauen Regentag gleich heller. Danke!
MarieposaMarieposa vor 9 Monaten
Kluge Frau! Und damit wäre wohl geklärt, welchen Duft wir BEIDE tragen, wenn wir von den edelsten Bars bis auf die Reeperbahn zusammen durch Hamburg ziehen :D
PS: Liebe Grüße an Antonio. Die Provision für BD kann er auf mein übliches Konto überweisen :P
Julie88Julie88 vor 10 Monaten
Sehr zuverlässige und nette Parfuma. So macht das ganze hier Spaß! 😊
MarieposaMarieposa vor 12 Monaten
Findest du es nicht auch irgendwie beruhigend, dass nach gestern immer heute kommt ;) Und da ist es dann auch egal wie ausgeleiert die Kassette oder wie groß die Distanz zwischen den Welten ist.
Deine Begleitung hier macht mich sehr glücklich. Vielen Dank dafür!
Migo7Migo7 vor 12 Monaten
Alles Top hier !
Lieben Dank für Deine Teilnahme am Sharing, viel Freude mit dem Duft und Danke für die netten Worte :)
DuftessaDuftessa vor 12 Monaten
Liebe/r Unbekannte/r! - Sicherheitshalber auch hier:
DANKE für Deine edle Duftspende! Die Flakons werden sicherlich zu unvergesslichen Begegnungen führen, über die ich im Thread "Duft-Verschenk-Geschichten" berichten werde... Solltest Du Dich irgendwann zu erkennen geben wollen, freue ich mich. Ansonsten hast Du sicherlich Deine guten Gründe. - Herzliche Grüße und alles Gute dieser Welt für Dich, "Duftessa Duftfee" :-)
TatlanaTatlana vor 12 Monaten
Liebe Duftessa,
Meine tolle Duftpost ist heute wohlbehalten angekommen...
Vielen herzlichen Dank!
Du hast mir damit eine große Freude gemacht!
Auch möchte ich mich für einen sehr freundlichen Kontakt bedanken 🌺
Jederzeit gerne wieder
LG
T.
MarieposaMarieposa vor 12 Monaten
Herzlichen Glückwunsch zum Community-Geburtstag, meine Liebe! Wobei ich eher uns, also die Community, beglückwünschen sollte, dass wir dich schon seit sechs Jahren in unserer Mitte haben dürfen. Du bist eine große Bereicherung mit deiner lieben, schwungvollen Art und den herzlichen Worten, die du jederzeit für uns alle hast.
SebastianMSebastianM vor 12 Monaten
Allerherzlichste Glückwünsche zum 6. Parfumo-Geburtstag, liebe Duftessa. Danke für die vielen Entdeckungen durch Dich und mit Dir - was für ein Glück, dass Du hier bist!
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Lippenstift muss immer ein kleines bisschen verschmiert sein. Gerade so, als hätte man geküsst. In meinem Fall am liebsten "99 Pirate" von Chanel - und dazu gern 31 Rue Cambon ;)
Vielen Dank fürs Lesen, meine Liebe!
KysariaKysaria vor 1 Jahr
So, Frühdienst vorbei und weil ich mich gleich hinlege:
Die Holzwurmmutter zu ihren Kindern: "Ab ins Brettchen!"
😁😴 Schönen Tag dir!
41 - 60 von 259