Duftessa

Duftessa

Pinnwand
21 - 40 von 259
MarieposaMarieposa vor 4 Monaten
Guten Flug :* :* :* Und bring mir ein Wölkchen mit. Ein rosarotes ;)
MarieposaMarieposa vor 4 Monaten
So eine überschäumende Fantasie macht einen zwar vielleicht nicht vernünftiger und erwachsener, aber das Leben wird mit ein paar Luftschlössern gleich so viel interessanter. Ich hopse hier noch ein wenig herum. Bist du dabei?
GandixGandix vor 4 Monaten
Ich lasse mal auch auf den letzten Drücker noch ein paar liebe Weihnachtsgrüße hier. Bis Sylvester hören wir ja noch voneinander. 🤗🎄✨. LG Gabi
DanicaaDanicaa vor 4 Monaten
Danke für den lieben Kontakt und den tollen Tausch 🧚🏼‍♀️
SolinaSolina vor 4 Monaten
Liebe Duftessa, ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Grüße, Silke 🎄🎅🍾🥂🍀🦄
JisonbornJisonborn vor 4 Monaten
Super netter Soukpartner, wirklich nur zu empfehlen.
Gerne jederzeit wieder :)
KnopfnaseKnopfnase vor 4 Monaten
Danke für die Teilnahme, liebe Duftessa. Dann wünsche ich Dir gut geboostert einen schönen Einstieg in entspannte und friedliche Feiertage. Auf bald und liebe Grüße!
MarieposaMarieposa vor 5 Monaten
Gerade habe ich an dich gedacht und da musste ich einfach einen kleinen Gruß da lassen :) Ich hoffe, du hast einen gemütlichen zweiten Advent!
MarkgrafMarkgraf vor 5 Monaten
Danke für den reibungslosen Ablauf und viel Spaß mit den Düften :) Mein Souk steht dir jederzeit offen :)
KysariaKysaria vor 5 Monaten
Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche 🌺💐
Parfita777Parfita777 vor 5 Monaten
Vielen lieben Dank für die angenehme Souk-Erfahrung:-)
MarieposaMarieposa vor 5 Monaten
😘. 😘. 😘. 💃💃😘. 😘. 😘.
🎉✨🦋
NisieNisie vor 6 Monaten
Meine Liebe - hab vielen lieben Dank für den schönen Punnwandeintrag! Das ist eine hervorragende Idee! 😃
Ich liebe MD, auch AZ XY... und überhaupt finde ich es großartig, dass es den Sender "Crime&Investigstiom" gibt! So sind wir rundum versorgt 😄
Herzliche Grüße und hab ein tolles Wochenende!
D.
MarieposaMarieposa vor 6 Monaten
Weil ich gerade vorbeigeflattert bin, lass ich eine virtuelle Tasse Tee da 🍵💕 und eine Kerze, die dir den Weg ins Wochenende leuchtet 🕯️
NoseTalkingNoseTalking vor 6 Monaten
Vielen herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf und den witzigen Nachrichtenverlauf.
Viel Freude mit Duft und Proben :)
AlliageAlliage vor 6 Monaten
Ich danke dir für den reibungslosen Souk und den sehr netten Kontakt mit dir. Gerne immer wieder 👍
GandixGandix vor 6 Monaten
Ganz lieben Dank für das Kompliment erstmal... ☺️😘
Tja, in der Tat kann ich mit Bogue fast nie. Bei MEM ist es wohl der Biber. Bei dem habe ich meist Probleme. Das riecht an mir oft als hätte ich mich angepinkelt. Ebenso wie indolischer Jasmin. Maai, den viele so lieben waren Stinkesocken. Ja, es ist nicht einfach mit mir. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Gabi
AlliageAlliage vor 6 Monaten
Mein Profilbild ist eine Alliage-Werbung aus den 1970ern ... ich liebe diese alten Werbe-Fotos ... und ich liebe diesen Duft ...
CatchmynoseCatchmynose vor 6 Monaten
Schön, dass Du bei dem kleinen Parfum-Communitytreffen in der HAFENCITY am Nachmittag des 18.11. dabei bist. Gerne kannst Du dies auch in deinem Netzwerk weiter verbreiten. Die genaue Anschrift und die Uhrzeit teile du Dir mit, wenn ich ausreichend Rückmeldungen habe. Sieht bislang aber sehr gut aus. Ich rechne mittlerweile mit über 20 Parfumos…
MarieposaMarieposa vor 6 Monaten
Schwarz-weiß, sepia oder in Farbe - es gibt Düfte mit der magischen Fähigkeit, Zeiten und Welten miteinander zu verbinden. Tabac Blond ist so ein Duft. Wie wundervoll, dass du es auch spürst! Genieße jeden Tropfen von diesem Schatz.
21 - 40 von 259