Dufttiger

Dufttiger

Pinnwand
21 - 40 von 250
BalabuszkaBalabuszka vor 1 Jahr
Vielen Dank für das gut organisierte Sharings. Es ist alles gut verpackt bei mir eingetroffen, Danke auch für die süße Beigabe!
AntosAntos vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für das Virgin Mint-Sharing (der Duft ist einfach zu schön, jetzt ist ein Flascherl fällig!)und die auch noch passende Beigabe! LG & bis dann L.
SiriSiri vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für das zuverlässige und gelungene Sharing. Die Abfüllung ist samt duftender Beigabe gut bei mir angekommen. Herzlichen Dank und liebe Grüße
BeatriceABeatriceA vor 1 Jahr
Die Abfüllungen sind gut angekommen. Vielen Dank für die Sharings und die feine Beigabe! Bis zum nächsten Mal
BeatriceA
HermiaHermia vor 1 Jahr
Halloho
Vielen Dank für die tolle Sharing Duftpost 👍 beide Düfte wirklich sehr schön 🤩 🤩
BG E.
TilkiTilki vor 1 Jahr
Vielen Dank für das Organisieren des Sharings,
den reibungslosen Ablauf und schnellen Versand, sowie die tolle Beigabe.
Gerne jederzeit wieder. :)
LucyLuLucyLu vor 1 Jahr
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Ich hoffe die Duftpost ist gut bei Dir angekommen und ich wünsche Dir viel Spaß beim beduften.
LG, C.
ExUserExUser vor 1 Jahr
So muss Souk sein - schnelle Kommunikation und Lieferung, dazu sehr netter Kontakt. Jederzeit gerne wieder! 5 Sterne *****
LafinaLafina vor 1 Jahr
Vielen Dank für die schnelle Souk ,das schöne Parfum und die beigelegten Proben.
KatjaHlzpflKatjaHlzpfl vor 1 Jahr
Danke für den netten und unkomplizierten Souk. Immer wieder gerne 🙂
JakobknJakobkn vor 1 Jahr
Danke für dein Vertrauen und deine Teilnahme an meinem Sharing. Viel Spaß mit deiner neuen Duftprobe!
VG Jakob 😊
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing, den netten Kontakt und deine zuverlässige und schnelle Zahlung 🌻
KaziboKazibo vor 2 Jahren
Vielen Dank für das Sharing und den schönen Duft. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße von Kazibo
NikEyNikEy vor 2 Jahren
Danke dir fürs Sharing! Die Abfüllung ist gut angekommen!
SaenerysSaenerys vor 2 Jahren
Deine Duftpost ist heute wohlbehalten angekommen. Vielen lieben Dank für die Organisation des Sharings.
LG Sae
TheBladi11TheBladi11 vor 2 Jahren
Danke für das Arancia Rossa-Sharing & die Erfüllung meines Extrawunsch's zwecks Behältnis.
Gerne mal wieder. Komm gut durch die Hitze ;)
Beste Grüße!
V.
ParfumineParfumine vor 2 Jahren
Herzlichen Dank, daß ich wieder an einem Deiner Sharings teilnehmen durfte! Deine Duftpost ist wohlbehalten angekommen. Zusätzlichen Dank auch noch für die beigelegte Schnupperprobe! Liebe Grüße! 🌻
NowoNowo vor 2 Jahren
herzlichen Dank für das tolle Sharing, Duft ist wohlbehalten angekommen, genau das richtige bei den tropischen Temperaturen. Und noch ein Leckerli dazu!
Machs gut!
TatlanaTatlana vor 2 Jahren
Meine Duftpost ist wohlbehalten angekommen...
Vielen Dank für das unkomplizierte Sharing!
Vroni72Vroni72 vor 2 Jahren
Vielleicht lieben Dank für deine süße Duftpost,gerne wieder,lg ☺️
21 - 40 von 250