Duftträume

Duftträume

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Duftträume vor 13 Tagen
Alltagsbegleiter
heller; fruchtig - blumiger Duft. Passt in jede Jahreszeit; besonders im Frühling und Sommer. Zur Zeit mein absoluter Favorit. Gute Laune Feeling. Präsent aber nicht nervig. Die Johannisbeere und Himbeere am Anfang sind sehr präsent, spritzig, süß aber nicht Kopfschmerzen süß. Kann mir den sehr gut als Signature vorstellen, vorausgesetzt man steht auf fruchtige Düfte.
Love
0 Antworten
Duftträume vor 1 Monat 4
Urlaubsfeeling pur
Dieser Duft ist Urlaubsfeeling sofort und jetzt. Er startet frisch, fruchtig, bisschen süß aber keinesfalls Kopfschmerzen süß sondern angenehm süß .. so wie es im Sommer im Urlaub riecht .. fruchtig, blumig mit eine Wärme die zum dahinschmelzen ist. Trübes Wetter verfliegt in dem Moment wo man daran riecht. Besser hätte man den Namen nicht treffen können. Sunset Hour ist genau dieses Bild was dieser Duft im Geist auslöst. Bei mir hält er gut, ist nicht zu aufdringlich aber trotzdem präsent, ich rieche ihn bei mir den ganzen Tag. Es ist kein typischer Sommerduft, den kann man das ganze Jahr tragen.
Ich liebe ihn
0 Antworten
Duftträume vor 8 Jahren 13 2
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Individualist
Welche Düfte und Duftnoten wer mag , war seit ehe und jehe Geschmacksache. Genauso die Entwicklung des Duftes.
Bei diesem kann man sicher schon mal sagen, dass es kein 0815 Duft ist.
Fur mich war er erst mal gewöhnungsbedürftig. Ich mag sonst sehr gerne Jo Malone Düfte die sehr körpernahe , dezent & echt riechen.
Pink Molekule Ist aufgrund des Moleküls und der Hestellung (keine Herznote) eine andere Dufterfahrung. Ich bin der Meinung, dass bei der Geruchswahrnehmumg die Temperatur eine große Rolle spielt. Bei höheren Temperaturen empfinde ich ihn besonders angenehm, dann wird er spritzig - frisch . Das besondere an ihm ist, dass er im Laufe des Tages zwischendurch einfach "verschwindet", macht kleines Schläfchen.. Ist einfach nicht da und dann WOW!!! Plotz meldet es sich wieder aus heiterem Himmel. Und er bleibt bis Ende (und das dauert lange) frisch!!! Er umgibt einen mit eine Aura die man von "normalen" Parfums nicht kennt.
Durch Wärme (Außentemperatur sowie eigene Körperwärme und Wasser) scheint er richtig aufzuleben.
Ich habe etwas rum experimentiert mit ihm und festgestellt , dass er mit Jo Malones Düften eine sehr gute Partnerschaft ergibt . Jo Malone wird durch Pink Molekule haltbarer und komplexer und Pink Molekule wird natürlicher.
Bisher hatte ich die Kombis Pink Molekule und BlackBerry sowie Pink Molekule und Wood Sage & See Salt . Traumhaft !!!!
2 Antworten
Duftträume vor 9 Jahren 4 1
lecker & noch mal lecker
es kommt bei den Düften IMMER auf die Hautchemie an!!!
Bei mir entwickelt sich der Duft super gut und hat auf jeden Fall "das gewisse Etwas".
Meine Haut mag fruchtige Düfte mit viel Zitrone, mag vielleicht daran liegen.
Ich besitze sehr viel Düfte von Jo Malone und jeder für sich ist einzigartig.
Je nach Lust und Laune trage ich diese einzeln oder gemischt auf, aber besonders sind sie immer. Sie bleiben immer "hautnahe" und belästigen nicht das Umfeld. Wenn sich die Nase an diese Düfte gewöhnt hat, riechen die "normalen" Düfte (mir zumindest) zu künstlich und zu stark.
Am Anfang rieche ich auf jeden Fall die Frische der Zitrone (was ich sehr gerne mag) .. dann kommt Osmanthus zum tragen und diese riecht absolut sinnlich (hat schon gewissen erotischen Touch !!!!) aber gewisse Frische ist immer noch da.
Mir sagt diese Duft auf jeden Fall zu und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Aber wie gesagt, Düfte sollte man auf der Haut testen...
Was ich auch festgestellt habe... Am Handgelenk riechen Düfte bei mir anders als am Hals. Am besten entwickelt sich der Duft wenn der auf frisch geduschter Haut aufgesprüht wird. Sobald sich der PH Wert der Haut verändert hat (was im Laufe des Tages unvermeindlich ist) riecht der Duft anders.
1 Antwort
Duftträume vor 9 Jahren 8 3
schöne Überraschung... wahnsinnig lecker ...
Ich kann mich den negativen Komentare leider nicht anschließen.
Der Duft selber hat mich zuerst nicht angesprochen, war mir ein bißchen zu fruchtig-intensiv.
Glücklicherweise hat mir meine Tochter ein Set geschenkt wo Pomegrate Noir als Körperlotion enthalten war. Habe die Körperlotion mir große Skepsis auf Unterarm aufgetragen, der Duft war mir angangs zu intensiv...
Gewisser Zeit danach dachte ich mir "was riecht den hier so gut?" Hatte inzwischen meine Lotion vergessen...
Frisch, fruchtig, spritzig ...
und siehe da! Das war mein Unterarm ;-)
Die Lotion haftet wahnsinnig gut, der Duft ist zwar "kräftig" aber nicht aufdringlich.
Meine Haut (eigener PH Wert harmoniert mit dieser Lotion scheinbar sehr gut)
Ich finden den Duft absolut "lecker" und meine Umgebung auch.
Wie bei jedem Duft scheiden sich immer die Geister. Düfte muss jeder für sich ausprobieren um das richtige zu finden.
3 Antworten
1 - 5 von 7