Dunki

Dunki

Pinnwand
481 - 498 von 498
ErzvonmichelErzvonmichel vor 10 Jahren
Die Duft Post ist heute eingetroffen.Freue mich.
OX1OX1 vor 10 Jahren
APOM ist gut angekommen. Vielen Dank fürs Sharing ;)
DobbsDobbs vor 10 Jahren
Aoud Musk ist heute wohlbehalten eingetroffen :o) Vielen Dank für die Mühe und die vorbildliche Durchführung des Sharings!

LG und alles Gute für´s Neue Jahr!

Dobbs
CaballeroCaballero vor 11 Jahren
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung :)
SliceOfLiveSliceOfLive vor 11 Jahren
Deine Duftpost ist heute eingetroffen. Vielen lieben Dank dafür :)

Liebe Grüße SliceOfLive
LF13LF13 vor 11 Jahren
Vielen lieben Dank für das Lumiere-Sharing! :)
Erdi81Erdi81 vor 11 Jahren
Lumiere pour homme ist heute angekommen, Vielen Dank für das tolle sharing.
AbrahamAudasAbrahamAudas vor 11 Jahren
Abfüllungen aus dem Sharing sind wohlbehalten angekommen! :)

Danke für die superschnelle Abwicklung!
AavaAava vor 11 Jahren
:-) Hardfloor hab ich vor 3 Jahren nochmal live gehört und die ganze Nacht getanzt. Grandios! Die alten Herren touren immer noch um die Welt und ab und an kann so dann auch noch in den Live-Genuss hier im Raum kommen.
AavaAava vor 11 Jahren
Aha, noch einer, der in den 90ern selten zu Hause war :-)) Ja, die guten, alten Zeiten.... Viele Grüße!
aoeaoe vor 12 Jahren
Auch hier ist das italienische Fluessigsalz eingetroffen - danke fuer die Organisation des Sharing (obwohl ich einen Teil wieder weitergeben werde muessen, da sind schon einige drauf suechtig ;)), das AdS ist schon ein ganz besonderer Duft!
Torrance2002Torrance2002 vor 12 Jahren
Aloha,

alles gut angekommen, Acqua di Sale ist ein toller Duft! danke für deine Mühen

:-)
TraviataTraviata vor 12 Jahren
Sodele. Jetzt musst Du Deinen VIW aber aus der Liste nehmen, Jetzt isser nämlich bei mir ;-) *schnupper* Der Sommer kann kommen. Vielen Dank Dir -J.
BellemorteBellemorte vor 12 Jahren
Huhu :-)

Gestern hat der Postbote mich extra auf der Arbeit aufgestöbert, um mir die jungfräulichen Inselgewässer vorbei zu bringen - Ich danke dir auch für die netten Beigaben! Ist alles wohlbehalten angekommen.



Liebe Grüße aus dem verschneiten Norden,

Belle
CherryCherry vor 12 Jahren
Bidde sehr, gern geschehen!



Happy New Year!;D
CherryCherry vor 12 Jahren
Hallöchen! Auch von mir sollst du herzlich willkommen sein! Viel Vergnügen beim Lesen, Entdecken und Kommentieren!;-D



Cherry
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 12 Jahren
Hallo und willkommen im Duftgewusel! Viel Spaß beim Schmökern und Geld ausgeben,

Mari :D
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hi lieber Dunki, ganz herzlich willkommen bei Parfumo, der geilsten Duft-WG überhaupt. Viel Spaß und Freude wünsche ich dir hier bei und mit uns.



Dufte Grüsse,

Moni
481 - 498 von 498