Duro

Duro

Pinnwand
1 - 20 von 203
Mer32Mer32 vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für das mitmachen beim Sharing. Ein super netter Kontakt. Seltenheit Heutzutage. Immer wieder gerne. Viel Spaß mit dem tollen Duft
AuLaitAuLait vor 2 Jahren
Vielen dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Viel Spass mit dem Parfüm.
LG Sebastian
MrScentasticMrScentastic vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung und die angenehme Kommunikation, jederzeit wieder! :)
LG
MiskiamberMiskiamber vor 4 Jahren
Viel Freude mit TL von TF.
LG
Miskiamber
MamskiMamski vor 4 Jahren
. ♫♪.....☆....❤️....☆. • FROHES FEST •.....☆......☆......☆....♫♪.
Dir und Deinen Lieben und einen schönen Übergang ins neue Jahr! ❤️
ExhaleExhale vor 6 Jahren
Ich Wünsche dir ein guten Rutsch ins neue Jahr 2018 Gesundheit, Glück und viele neue Düfte und Eindrücke .

Liebe Grüße Maik :)
MamskiMamski vor 6 Jahren
☆Sternenstaub streu☆ Wunderbar, dass ich dir hier auf diesem Planeten Parfumo begegnet bin!
Hab ein wunderbares Weihnachstfest und möge der Stern der Weihnacht über dir glänzen und strahlen!
*grübel* Also damit will ich nicht andeuten, dass du Jesus bist oder so ... Sei einfach gesegnet, du toller Mensch from outa space! ☆Sternenstaub streu☆
MeggiMeggi vor 6 Jahren
Wie jetzt - ein Jahr ist das schon wieder her?
Frohe Weihnachten wünsche ich und alles Gute für 2018!
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Moin!
Upps, schon 31 Tage her... Ich hoffe, der Urlaub war schön!
Ich wünsche frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.
Viele liebe Grüße!
Jörn
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Dann wünsche ich schon mal guten Flug und schönen Urlaub. Wir wursteln uns so durch. Vor Weihnachten ist ja wegen der Kinder immer so dies und das extra und das rollt allmählich an. Aber ist ja auch ganz niedlich...
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Tach, Alder!
Wollte nur mal wieder Hallo sagen und der Hoffnung Ausdruck verleihen, dass alles wohlauf ist.
Viele Grüße!
Jörn
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Sind gerade Ferien. Die anderen sind also zu Hause und die Kinder sind irgendwie nicht ausgelastet. Meine Frau ist echt genervt. Egal, wie das Wetter ist, die Blagen müssen nachher mal raus.
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Tach! Na, alles frisch? Ich bin schon im Büro und habe sowas von Nullbock heute.
GerdiGerdi vor 8 Jahren
Moin aus Hamburg!
Mochtest Du den "Wald"?? Nun, und die Abfüllung verrate ich jetzt doch: "Stercus" von Orto Parisi!
Dir einen schönen Start in die neue Woche!
Grüßchen von Gerdi
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Ich hatte hier inzwischen auch Bilanz, HV, Halbjahresbericht, Urlaub. Aber im zweiten Hj. ist es ruhiger. Ich wünsche gutes Gelingen!
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Tach!
Soso, ein neuer Slumberhouse... Na, da bin ich mal auf die ersten Meinungen gespannt.
Viele Grüße!
Jörn
GerdiGerdi vor 8 Jahren
Moin aus Hamburg! Die liebe Mamski steht schon in den Starlöchern, und nach ihrer Rückkehr gibt's endlich die ersehnte "Wald"-Probe für Dich! Ich habe ihr allerdings auch gesagt, wenn das Zeug - widererwartend - gaaanz scheußlich ist, soll sie's nicht mitbringen....
Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße von Gerdi
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Angeblich ist die freigeschaltet - ich hatte da auch nix dran gemacht. *winsel*

Ich mach' das einmal weg und einmal wieder hin. Bin mal gespannt... Eilt aber nicht, ich habe immer noch 78 unkommentierte Sachen und komme die Tage eh zu nix. Ich habe nächste Woche HV, da ist hier ordentlich Alarm. Kommis stammen derzeit aus dem Puffer, aber dafür isser ja da.

Sonst sind alle ganz gut drauf, der Sohnemann freut sich wie Bolle auf die neue Schule!
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Moin - lange nix gehört.
Hoffe, das werte Befinden ist wohl!
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Tach, der Herr!

Das Wochenende rückt näher und dafür bin ich dankbar. Gestern ist meine Tochter von einer Orchester-Probenfahrt zurückgekommen und sofort ist Remmidemmi. Die müssen wir am WE erstmal wieder runterpegeln.

Aber das versuchen wir im Grunde seit Jahren vergeblich.

Einen raschen Arbeitstag wünsche ich!

Viele Grüße!

Jörn
1 - 20 von 203