Ebbla

Ebbla

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
Ebbla
Dabei seit 08.03.2023

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ultra gourmand, süß, vanillig, nussig - beim ersten Sprühen too much, nach einigen Minuten wird er erträglicher, für mich...
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mein allerschönster Vanilleduft momentan, riecht wie Vanillezucker oder Vanilleeis, traumhaft schön, besonders bei wärmeren Temperaturen..
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
O-Blüte und Puderzucker, schön! Für mich ein Sommerduft
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein all-time Favorit! Warm, süß, aber nicht zu süß und nicht aufdringlich, leider keine gute Haltbarkeit bei mir
0 Antworten
9 | Nine 9 | Nine - Valjues - vor 3 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Toller, sehr süßer Duft. Erinnert mich im drydown entfernt an dulce von by RosieJane, allerdings etwas fruchtiger, frischer. Stelle ich mir
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
So toll, wenn da nicht die Weihrauch-Note wäre...kann Weihrauch einfach nicht ab, erinnert mich an Kirche und löst Übelkeit aus
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Eine ganz schöne Kirsche, aber leider wie erwartet nicht wirklich süß, sondern eher fruchtig & ein bisschen rauchig, leider Kopfschmerzkandi
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wahnsinnig schöner Duft - an anderen! An mir ist er mir zu viel, an meinem Partner entwickelt er sich so unglaublich schön, warm, würzig
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Ich fand ihn wirklich ganz schön, erinnert mich ganz entfernt an Baccarat Rouge 540, aber leider wurde mir von ihm übel
2 Antworten
Energy Boost Energy Boost - CARE - vor 3 Monaten
7
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Find den echt nicht schön, erinnert mich an dieses Axe-Deo, was damals alle getragen haben
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen