Eligia

Eligia

Pinnwand
1 - 20 von 44
SurameSurame vor 14 Tagen
Ganz herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den super netten Kontakt. Gerne bis zum nächsten Mal! 🌸
PhilippSPhilippS vor 20 Tagen
Sehr sympathisch und zuverlässig, danke für deine Teilnahme am Sharing :)
Viel Spaß beim Testen ☺️
JensRJensR vor 1 Monat
Netter Soukpartner, gerne wieder!
VG
Jens
MscGrmtMscGrmt vor 1 Monat
Herzlichen Dank für dein Vertrauen, deine super zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den sehr netten Kontakt! Ich wünsche dir viel Freude mit dem tollen Duft, ein schönes Wochenende und würde mich sehr freuen, dich demnächst wieder in meinem Souk willkommen zu heißen ☺️
SurameSurame vor 2 Monaten
Ganz herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. ☺️ Schau gerne mal wieder vorbei! 🌸
MiriNigiriMiriNigiri vor 3 Monaten
Liebe Eligia, vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und dein damit entgegengebrachtes Vertrauen - es war mir eine Freude! Hab' viel Freude beim Testen und vielleicht bis bald einmal wieder...
LaFlame999LaFlame999 vor 3 Monaten
Wunderbare Souk Partnerin: Sehr freundlich, zuverlässig und kommunikativ
Jederzeit gerne wieder
PersianPersian vor 4 Monaten
Wunderbare Souk Partnerin: Sehr freundlich, zuverlässig, kommunikativ und höfflich.
Jederzeit gerne wieder! 🫶
BinesBines vor 4 Monaten
Danke dir für deine Sharingteilnahme ❤️ ich kann mich nur bedanken für deine liebe Art und die Blitzzahlung. Nun wünsche ich dir mit deinem neuen Schatz viel Freude. Liebe Grüße deine Ines ❤️
Leen86Leen86 vor 5 Monaten
Ich wollte mich noch bei dir bedanken für den wirklich lieben Kontakt und deine mega Abfüllungen, zu fairem Preis und sogar ein Gratisduft. Mit Leuten wie dir kriegt Parfumo Herz :)
Ich wünsche dir fröhliche und besinnliche Weihnachten.
EligiaEligia vor 5 Monaten
Danke für die tolle Rückmeldung♥️. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.
SuzzySuzzy vor 5 Monaten
Vielen Dank für den unkomplizierten Souk & netten Kontakt. 😊
EligiaEligia vor 5 Monaten
Danke 🙏🏻 immer wieder gerne.
FoxyCFoxyC vor 5 Monaten
Lieben Dank für den netten Souk Kontakt ☺️
ReemxxReemxx vor 5 Monaten
Sehr liebe und freundliche Souk Partnerin, immer wieder gern!
TakiTaklaTakiTakla vor 6 Monaten
Top Soukpartnerin. Hat alles zügig und unproblematisch geklappt. Herzlichen Dank und viel Freude mit dem neuen Duftschatz. Sehr gern wieder. Liebe Grüße 😊👋🏻🌺💐
JentchenJentchen vor 6 Monaten
Danke für den netten Soukaustausch und die Beigabe! Alles heil angekommen :)
Koi77Koi77 vor 6 Monaten
Danke dir für den schönen Duft 🫶
KeaysKeays vor 6 Monaten
Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Habe mich gefreut, sehr gerne wieder :)
NattibohnNattibohn vor 6 Monaten
Danke dir für den angenehmen Souk und viel Spaß mit deinem neuen Duft 🙏🏼🥰
TasjunjaTasjunja vor 6 Monaten
Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt danken 🥰 Viel Freude beim Testen!
Jederzeit gerne wieder😊🌺
MisoldeMisolde vor 6 Monaten
Vielen Dank für die tollen Abfüllungen :)
EligiaEligia vor 6 Monaten
Sehr gerne, viel Spaß damit.
1 - 20 von 44