Leen86

Leen86

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Light Version von Amouage - Material. Harzig ambrierter Vanilleduft
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
ich stimme Robeyrob komplett zu, der hat ne schöne Süße, die nicht klebrig wird. Hochwertig. Zu Beginn ne heftige Sillage, aber hält nicht…
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
kein 08/15 Sandelduft, hier gibts zum cremigen Kokossandel wunderschöne Orangenblüte, die das ganze noch sommerlicher und leichter machen
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
für Fans von trockenen Irisdüften! Die holzige Bleistiftanspitzernote aus Fleur de Peau ist hier drin. Zu jeder Zeit an jedem Geschlecht
0 Antworten
Rise Rise - Akro - vor 18 Tagen
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
gar nicht klebrig süß wie die Noten erwarten lassen, die Ananas ist noch frisch grün/unreif,holzig.fruchtig muss man aber trotzdem mögen
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
ein schüchterner Vanille de Tahiti… der kuschlige Vanillekuhstall ist hier schlechter von seiner Performance
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein cremiger Kokosvibe Sandelholzduft à la Sunny Side Up oder Piano Santal ohne die Würze. Milchreis mit Prise Salz. Miese Haltbarkeit
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
der ist so schön anders… ein Hybrid aus Fougère und Süße Verführung. Durchaus Lavendel, Gewürze & Holz, aber in süßlich smooth verbunden.
2 Antworten
Cappadocia Cappadocia - Memo Paris - vor 23 Tagen
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
ich kann die Vergleiche mit Babycat und Rosendo 5 komplett nachvollziehen… finde den Safran bei Memo markanter, schärfer.
0 Antworten
Nudo Nudo - Morph - vor 23 Tagen
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
versteh das der polarisiert,hat diesen Musc Ravageur Urinal Vibe und den Rosendo Mateu Nr5 Gummi, ich finds aber gelungen,lieb die zwei auch
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen