FoxyC

FoxyC

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Tagen
FoxyC

Neue Statements

8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Angenehmer, fruchtiger Duft; Tuberose kommt bei mir (zum Glück) nicht so durch, Marshmallow aber leider auch nicht
0 Antworten
Tempfluo Tempfluo - Nishane - vor 7 Monaten
5
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Unglaublich toller Duft - erinnert mich an YSL Libre, mit interessant würzigem Twist und extrem langanhaltend
1 Antwort
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Super fruchtig - noch etwas intensiver als das Original, beim dry down dann ziemlich ähnlich
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Interessante Variante des Originals im Opening, im DD aber ziemlich ähnlich - super schöner Kaffeeduft
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Schön fruchtig, verfliegt bei mir leider sehr schnell. Möchte mal ausprobieren ob die Intense Variante länger hält
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5.5
Duft
Angenehm frisch, aber finde ich auch günstiger
0 Antworten
4
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Nett, aber überzeugt mich nicht wirklich - riecht für mich ein bisschen süß, aber nicht wirklich, ein bisschen blumig, aber nicht wirklich
0 Antworten
10
Flakon
2
Sillage
3
Haltbarkeit
7
Duft
Schön süßlich, haut mich aber nicht aus den Latschen - aber wunderschön im Regal anzusehen
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wundervoll süßer Honig Ich liebe sehr süße Düfte - da passt Scandal super! Die Blume könnte noch raus, aber verfliegt zum Glück schnell
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ein ganz anderer Duft als der originale Skandal - weniger süß und dafür viel fruchtiger mit leichten Blumen. Ohne Blumen wär’s noch besser
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen