Emphvtic

Emphvtic

Pinnwand
41 - 60 von 161
Steffen6390Steffen6390 vor 3 Jahren
Hi , danke dir für den unkomplizierten und zuverlässigen Tausch ! Immer gerne wieder :) LG Steffen
MadeInChinaMadeInChina vor 3 Jahren
Danke für die sehr sympathische und reibungslose Abwicklung hier :)
Jederzeit gerne wieder!
Bis bald & viele Grüße 🤙
ExUserExUser vor 3 Jahren
Super sympathischer Kontakt, alles hat perfekt funktioniert, ich wünsche dir viel Freude mit den Düften!😊😎🤙🏽
Herzliche Grüße
Tom
MHAMHA vor 3 Jahren
Vielen Dank für den super Deal, sehr sympathischen Kontakt und die unkomplizierte Abwicklung, sowie die Extraprobe. Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen, gerne wieder! :)
LG Markus
MarkoGrMarkoGr vor 3 Jahren
Alles schnell und sicher verpackt bei mir angekommen beim Tausch, gerne wieder :)
ExUserExUser vor 3 Jahren
Vielen Dank für den sehr sympathischen Kontakt und der einwandfreien und schnellen Abwicklung. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft. So macht parfumo doch Spaß. Nur weiter zu empfehlen :)
SABIRSABIR vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung! Die Abfüllung war innerhalb eines Tages bei mir! =) 👍
Lg Sabir
Hati999Hati999 vor 3 Jahren
Lieber K,
Danke für den tollen und reibungslosen Souk!
LG S
AventadorAventador vor 3 Jahren
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüße
Hybriid25Hybriid25 vor 3 Jahren
Danke für die Probe vom 40 Knots und den schnellen Versand :)
AndparfumoAndparfumo vor 3 Jahren
Vielen Dank für den tollen Hacivat! Der tolle Duft kam einem schon beim Öffnen des Pakets entgegen. Paket kam gut verpackt an. Zudem super netter Parfumo, gerne wieder.
Beste Grüße
Andreas
SoeSoe vor 3 Jahren
Danke für die schnelle Übersendung der Abfüllung. Hat wirklich alles super geklappt.
MrInfiniteMrInfinite vor 3 Jahren
Danke dir für deinen Besuch in meiner Souk und der sehr netten Konversation. Hoffe auf bald mal wieder!
Liebe Grüße
MrInfinite
SaschispatzSaschispatz vor 3 Jahren
So macht’s Spaß hier mit so netten Leuten 👌🏻👍🏻 Super Tausch, danke ☺️
Patrick90Patrick90 vor 3 Jahren
Super Souk-Partner. Lief alles unkompliziert und war sehr nett. Danke dir. 😊
ScentVibesScentVibes vor 3 Jahren
Hey danke fürs Feedback. Viel Spaß im Sommerurlaub mit dem tollen Duft. Besten Gruß
ach und vor lauter Parfüms die Sonnencreme nicht vergessen! ;D
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Dank dir für den tollen Souk. Immer wieder gerne.
LG Antje
HyprasHypras vor 3 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten und schnellen Verkauf, außerdem danke für die Einsteigertipps und meinen reibungslosen ersten Souk Einkauf! :)
JmucJmuc vor 3 Jahren
Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Souk! Gerne wieder!
Jusch1995Jusch1995 vor 3 Jahren
Netter und schneller Kontakt. Gerne wieder :)
41 - 60 von 161