Euventus

Euventus

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
Euventus
5 Follower
402 ParfumoPoints
Dabei seit 30.12.2021
5 Follower

Neue Statements

Aventus Aventus - Creed - vor 29 Tagen
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ehemals (m)ein König, inzwischen überteuertes Mittelmaß. Packaging & Zerstäuber in der Preisklasse unangebracht. H. noch gut, S. „traurig“
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zum Glück nicht aufgrund der Loblieder blind gekauft. Völlig overhyped m.M.n.. Und definitiv keine Aventus-Alternative, wie einige meinen….
5 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ganz guter Duft. Riecht für mich wie der etwas bravere und zurückhaltende Cousin von PdM Carlisle
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein sehr schöner Gourmand.Tolle DNA!Schön abgerundet, schreit nicht, kratzt nicht, beißt nicht, blindbuy-tauglich! Sillage mir tick zu leise
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Dieser wunderschöne (Rhabarber+Wassermelone=Traum!) Duft ist die Nr.1 meiner Frau im FJ &Sommer!Kennt jemand ein gutes Pendant für Männer?
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Duft mit einem sehr schönen Drydown! Ein Duft mit nostalgischem Retrocharakter zum Wohlfühlen und Seele baumeln lassen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Es hätte ein absolutes Meisterwerk sein können, aber bis zum Drydown stört hier leider etwas die Komposition massiv (Lavendel?). Sehr schade
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Carlisle- mein schwarzer edler König des Winters!Dominant und verführerisch!Komplimente garantiert!Aber fordere ihn nur in der Kälte heraus!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der Name trifft hier den Nagel auf den Kopf! Man bekommt hier den erwachseneren und edleren Layton, weniger süß, mehr Holz und Tiefe! Top!
0 Antworten
Beim ersten Sprüher war ich hin und weg! Nach 20 Minuten war es allerdings für meine Atemwege zu viel. Wir werden leider keine Freunde…
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen