EvilCat

EvilCat

Pinnwand
361 - 380 von 409
CaassinaCaassina vor 9 Jahren
liebe boese Katze,



danke dass alles so toll geklappt hat. schade dass dir der Euphoria nicht so zusagt, aber Versuch macht kluch wie man so schoen sagt. beim naechsten Mal ist bestimmt was Tolles dabei ^^



Gruessle,



Miri
MatroschkaMatroschka vor 9 Jahren
Hi,



dein Paket hat mich am Samtag bereits erreicht. Leider schaffe ich es jetzt erst mich zu melden. Hatte ein langes Arbeitswochenende, war zu kaputt um mich an den Rechner zu setzten.



Hab vielen, lieben Dank für das super Angebot. Und auch für die vielen Extrabeigaben. Habe mich sehr darüber gefreut. :-)



Ganz liebe Grüsse
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
Vielen vielen vielen lieben dank für das super tolle parfumpaket.

Und, vielen lieben dank für die tollen pröbchen und die süße seife.

Herzlichen dank und tausend küsse.
SerenitySerenity vor 9 Jahren
Vielen vielen Dank für das tolle Päckchen, das gerade geliefert wurde!

Freue mich riesig über den tollen Duft und die schönen Proben :-)

Ganz liebe Grüße
LadygLadyg vor 9 Jahren
huhu, du liebe:)

deine wunderschöne duftpost

ist gerade angekommen.

ganz vielen lieben dank dafür:-)

und ein schönes wochenende

wünsche ich dir:-)

glg gabi
CosmicLoveCosmicLove vor 9 Jahren
Danke liebe EvilCat,



für die Pröblis & meinen Duft . Ging so schnell.

Bei DHL läuft es ,glaub ich, auf *last in, first out* hinaus. LG von Kerse
Duftnase123Duftnase123 vor 9 Jahren
Liebe EvilCat,



vielen herzlichen Dank für den Musc Alizé und die reichhaltigen mitgesandten Pröbchen. Alles gut gegangen und der Duft kommt super an. Merci.





LG

Alex
CinnamonCinnamon vor 9 Jahren
Ich freu mich sehr an diesen wunderbaren Duft gekommen zu sein. Vielen Dank dafür und für die SUPER TOLLEN Extras!!



Dankeschön

A.
RosenrougeRosenrouge vor 9 Jahren
Liebe EvilCat , lieben Dank für den tollen Duft und die Extras :-)



Liebe Grüße Rosenrouge
OrientpoisonOrientpoison vor 9 Jahren
Liebe J.,



nun ist es auch bei mir soweit- meine herrliche Duftpost ist da und ich bin so was von happy! Vielen lieben Dank auch für die interessanten Beigaben!!!! Ich hoffe bis auf bald mal wieder!



H. :D
NaninaNanina vor 9 Jahren
Hallo Jessi !

Vielen Dank für schöne Duft-Post und nette Beilagen!



MfG Nanina
OrientpoisonOrientpoison vor 9 Jahren
Das freut mich sehr meine Liebe :D

Auch ich freue mich schon auf mein Tauschpaket!

Werde ich sicher in ein paar Tagen in den Händen halten und es einfach nur genießen, dass ich diesen tollen Duft endlich mein Eigen nennen darf!!! =D



Ich meld mich dann nochmal wenn's soweit ist!!



Herzlich H.
MidiaMidia vor 9 Jahren
Liebste EvilCat,

Dein tolles Paket kam an. Vielen vielen Dank für die großzügigen Beigaben. Ich danke dir sehr.

Liebste Grüße
ZerotoninZerotonin vor 9 Jahren
Dein tolles Paket ist gerade angekommen :)

Vielen lieben Dank!!! Auch für den extra-Flakon!

Habe mich sehr gefreut :)

Gerne wieder!

Wünsche noch nen wundervollen Montag und ganz herzliche Grüße

Dilara
FrlsmillaFrlsmilla vor 9 Jahren
Nochmal ein Nachtrag,

Ein toller Wäscheduft, ich werde tief und feste Schlafen... Danke
FrlsmillaFrlsmilla vor 9 Jahren
Hallo, du liebe EvilCat,

was für ein tolles Päckchen. Damit hast du richtig was gut bei mir.

Vielen lieben Dank

vom FrlSmilla ihrem Frauli
NandiniNandini vor 9 Jahren
Hey :)

Ein dickes Dankeschön für das tolle Duftpäckchen! Freue mich riesig! LG
LilauLilau vor 9 Jahren
Hallo, du Liebe,

Dankeschön.....deine duftende Post kam heute bei mir an.;-) *freu*

Und Danke auch für den schnellen und unkomplizierten "Deal", es hat mich sehr gefreut, gerne mal wieder!*g* Glg
Nuitdete1Nuitdete1 vor 9 Jahren
Huhu,

lieben Dank für deine Rückmeldung!

Bis denne und liebe Grüße,

Andrea :o)
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
Vielen vielen lieben lieben dank für das supertolle parfumpaket..

Ein extra Danke für die tollen Zugaben.
361 - 380 von 409