FabianO

FabianO

Pinnwand
101 - 117 von 117
FateichelFateichel vor 10 Jahren
Super Kommentare Fabian =)
DerailroadedDerailroaded vor 10 Jahren
Ich gestehe im Verborgenen, dass mich viele Werke des Herrn Kurkdjian unfroh stimmen. Auch die Parfums für Yves Rocher wollen nicht mit nach Hause. - Außer Absolue pour le Soir, der darf nicht. "Bitter" (die 9jährige), heiteres Lachen (die 24jährige, die Honig gerne als starkes Pipi wahrnimmt...). Von Bertrand Duchaufour will ich gar nicht erst anfangen...
OrmeliOrmeli vor 10 Jahren
Hallo Fabian,

Baldessarini hat bei mir einen ganz großen Stein im Brett. Und da der Arbeitskollege, mit dem ich mir ein Büro teile, seit ein paar Wochen Orange zu seinem Signaturduft erkoren hat und von Tag zu Tag tüchtiger dosiert, habe ich meinen Optimismus, was Boss Orange betrifft, fast ganz eingebüßt. Der wird wohl eine dicke Staubschicht ansetzen ... Dein Fall scheinen die Baldessarinis ja nicht so zu sein. Evtl. könnte Dir „Del Mar Seychelles Edition“ gefallen.

Viele Grüße Oliver
OrmeliOrmeli vor 10 Jahren
das ist schon bitter, was aus Photo geworden ist. Danke für den Tipp habe L’Homme unverzüglich auf meine Merkliste genommen.

Viele Grüße

Oliver
OrmeliOrmeli vor 10 Jahren
Hallo FabianO,



vielen Dank für Deine Antwort auf meinen Gentleman Kommi - Dir scheint GG ja auch gut zu gefallen :-)



Viele Grüße

Oliver
Peter111Peter111 vor 10 Jahren
Hallo und Danke erstmal für Deinen Pokal - das ehrt mich schon, da Du ja ein "alter Hase" hier bist.

Das Hobby betreibe ich schon länger und da ich mich immer bei parfumo "bedient" habe dachte ich, es ist nur korrekt, wenn ich hier auch dabei bin.

Ich habe schon viele Kritiken von Dir gelesen und wundere mich teilweise wie Du diese Sachen so analytisch erschnuppern kannst - das bekomme ich (noch) nicht hin...

Viele Grüße

Peter
MichelangeloMichelangelo vor 10 Jahren
Mich würde deine Meinung zu L´Occitane´s Eau des Baux und zu Michael Kors for men mal interessieren...eventuell läufst du diesen Düften ja mal über den Weg..

LG
HannahHannah vor 10 Jahren
"Letztlich braucht Komplexität jedweder Art eine Vertiefung, Einübung, Schulung von Nase, Gaumen, Gehör" -

Du hast so recht mit Deinen Worten, aber die Ignoranz im Forum ist groß. Wenn jemand nicht gelernt hat, ein Musikstück, ein Gemälde, ein komplexes Parfum zu dechiffrieren, dann hat er weder einen Kritikgewinn daran noch eine mühelose Freude - oder bestenfalls die am platten Verriß. Herzliche Grüße.
Butterfly89Butterfly89 vor 10 Jahren
Diesmal wieder ohne Weinglas... hast dich geniert, so auf "frischer" Tat ertappt worden zu sein? ;)
BartholomeoBartholomeo vor 10 Jahren
Vielen Dank für den Duft-Tausch!



LG =)
MichelangeloMichelangelo vor 10 Jahren
Auch wenn wir warscheinlich verschiedenen Geschmack haben was Düfte betrifft, so lese ich deine Kommentare ausgesprochen gerne. Unterhaltsam, informativ mit dem gewissen Etwas.
Butterfly89Butterfly89 vor 10 Jahren
Lieber FabianO: lass' dir dein Gläschen Wein gut schmecken; nettes, "neues" Profilbild! und immer brav weiterschreiben, lesen sich gut, deine Kommentare! :)
PostMortemPostMortem vor 10 Jahren
Hallo FabianO,

Deine Kommentare find ich gut nachvollziehbar und klar.

(Nicht immer meine Meinung, aber das ist nicht entscheidend.)

Danke dafür.
RisingScentRisingScent vor 10 Jahren
Duftpost ist schon Heute bei mir eingetroffen.

Vielen Dank auch für das nette Extra.

Liebe Grüße

Steve
InseInse vor 10 Jahren
wie machst du das nur, 19 Kommentare innerhalb zwei Tagen schreiben.

Damit hast du hier einen Rekort aufgestellt !!!
BlumenblutBlumenblut vor 10 Jahren
Coole Kommentare! :)
BekosBekos vor 11 Jahren
:) :) :) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :) :) :)
101 - 117 von 117