Faxwn

Faxwn

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Faxwn vor 3 Jahren 26 7
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mit dir begann meine Liebe zu Parfumo
Sprachlos bin ich eigentlich selten, aber du, liebster Angels Share, bist einfach wow!
Und schon wieder fallen mir die Worte nicht richtig ein, dich gebührend zu bewerten ist unmöglich. Du bist ein Meisterstück. Mit dir hat meine Liebe zu Parfumo begonnen!

Vor ungefähr einem Monat habe ich mich hier angemeldet und das Fieber hat mich sofort ergriffen. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie ich auf dich gekommen bin, irgendwie hatte ich dann (Uppsi) eine Abfüllung von dir im Briefkasten. Meine beste Freundin war per Sprachnachricht für meine live first Impression zugeschaltet, war ja schließlich meine erste Abfüllung. Brief aufgerissen und ich hab original sofort gesagt: das ist das beste Parfüm, was ich jemals gerochen habe! Du kamst mit so einer Wucht an Zimt-Pralinen-Orangen-Likor an und dann auch noch diese mega Vanille. Ich. War. Baff.

Da stand dann sofort fest, dich brauche ich als Flakon. So ist es auch geschehen und immer wenn ich dich draufhabe fühle ich mich wie von Engeln geküsst, mein kleiner Angel ?
Mir ist auch egal ob es über 30 grad sind, ich trage dich einfach immer, wenn ich will. Du bist zu toll, dafür, dass du nur im Winter rausgeholt wirst, wie bei vielen anderen. Was ich aber trotzdem verstehen kann, du bist halt echt eine Winterbombe.

Jetzt noch mal sachlich abschließend: Haltbarkeit und sillage sind wirklich top, man riecht ihn tagelang noch an seiner Kleidung und sogar nach dem Duschen!
Der Flakon ist einmalig schön, das macht auch fast den Preis wert. Ja, der ist hoch, aber mit dem Gesamtpackage schon in Ordnung.
Testet ihn, wenn ihr könnt, er wird euch umhauen!
7 Antworten
Faxwn vor 3 Jahren 32 1
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Nostalgie im Kinderzimmer
Ja das stimmt wirklich. Du warst mein erster Duft, als ich doch eigentlich noch ein Kind war.
Mit 14 Jahren habe ich mir damals meine erste Vogue gekauft. Alle 90‘s Kids werden wissen wieso: um mit den tollen Bildern darin meine Wände zu bekleben und mich wie Serena oder Blair aus gossip girl zu fühlen. Sonst hat mich das Magazin wirklich gar nicht interessiert. Aber welche Seiten natürlich immer toll waren, sind die Parfümtester Seiten, gratis war immer toll! :-) jetzt ratet mal welche Probe bei mir drin war? Richtig, love Chloe! Sowas tolles hatte meine 14 jährige Nase noch nie vorher gerochen. Die Probe hab ich sofort wieder verschlossen und monatelang dran gerochen. Ich war einfach so verliebt in dich. Irgendwann habe ich mich dann mal getraut meine Mama zu fragen, ob ich mir dich zu Weihnachten wünschen darf. Mama war natürlich nicht begeistert, sie selbst ist was Parfüms angeht nicht im Game drin. Also war es für sie nur Rausschmiss von Geld. Aber jeder weiß, mit 14 ist man hartnäckig und so hatte ich dich und hab dich so auf Händen getragen. Du bist ein Pudertraum, der so nach Luxus riecht, wow hab ich mich rich gefühlt. Räume hat du gefüllt mit mir zusammen! Dann würde ich älter und hab einiges ausprobiert und vor ein paar Monaten habe ich dich wiedergefunden, dich originalen Flakon! Und hab dich aufgesprüht und hatte Tränen in den Augen. Wie schnell vergeht doch die Zeit. Du hast mich einfach 10 Jahre zurückgesetzt von einer Sekunde auf die andere. Auf diese geballte Wucht von Erinnerungen war ich nicht vorbereitet. Du wirst für mich immer etwas ganz Besonderes bleiben.
1 Antwort
Faxwn vor 3 Jahren 17 3
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich hab dich zum fressen gern!
Aufgrund der vielen (im Wasser zusammenlaufenden) Bewertungen hier, musste ich dich einfach testen. Im Kopf habe ich dich schon gekauft, weil...ach Leute, ganz ehrlich, das weil muss ich nach diesen ganzen Bewertungen nicht mehr erklären. Schaut euch die Komponenten an, es ist einfach ein süßer Zitronenhammer vom FEINSTEN. Nunja, dann kam der Tag, an dem ich dich zum ersten mal gerochen habe. Ein Spritzer auf das Handgelenk und ich habe dich schon in der Luft gerochen und hätte am liebsten sofort im Laden geschrien: EINPACKEN SOFORT!. Ich hab dich dann aber erstmal wirken lassen und die besagten Worte nach 2 Minuten geschrien ;-) du bist einfach eine Wucht, du riechst du einkuschelnd, wohlig und gibst mir das Gefühl, dass jemand bekanntes, jemanden den ich mag mir einen Zitronen Kuchen (der selbstgebacken ist) vor die Nase hält und dieser Kuchen ist nur für mich. Du hältst den ganzen Tag und bekommst nach ein paar Stunden diese unfassbar tolle Vanille Note, dann mag ich dich noch mehr. Mein Mann sagt immer zu dir: der riecht schon echt gut, aber ich weiß nicht wieso man nach Zitronen Kuchen riechen möchte? Ich will lira, ich will!
3 Antworten
Faxwn vor 3 Jahren 20 2
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe dich!
Ich liebe dich, du schöner Duft! Ich habe dich hier ersoukt und beim ersten Sprüher pure Liebe empfunden. Ich war schon eine Weile auf der Suche nach meinem neuen Signatur Duft und bähm, dann kamst du, zu 100%. Du bist einfach alles was ich in einem Duft liebe. Ich liebe nämlich süße Düfte, die nicht kindisch und wild sind, sondern sexy und elegant. Das bist du! Du riechst nach kandierter Orange, die in einen Schokobrunnen gefallen ist. In feinste belgische Schokolade und du bist die schönste reifste Orange direkt aus dem Süden. Du hast eine Schärfe, die so unfassbar gut abgestimmt ist, dass ich mich gerne selbst essen würde. Aber wie gesagt, dabei unfassbar elegant und auf gar keinen Fall billig! Ich rieche dich noch tagelang auf meiner Kleidung, du bist einfach ein Meisterwerk. Ich bin so froh, dass du da bist! Und ich bin unglaublich traurig, dass du eingestellt wurdest, aber ich werde dich bunkern, damit ich nie wieder ohne dich sein muss.
2 Antworten
Faxwn vor 3 Jahren 17 4
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie starb!
Der Titel sagt glaube ich schon (fast) alles. Oh man, hatte ich einen Vorfreude auf dich du süßer Duft! Jeden Morgen bin ich zum Briefkasten gelaufen und hab geschaut ob du da bist. Die Komponenten schreien einfach: yummy! Und genau das wollte ich auch, ne süße kalorienbombe, bei der ich quasi 24/7 Hunger auf Schokolade bekomme. Dann endlich warst du da, sofort hab ich dich Probegesprüht und dachte in der ersten Sekunde: bäh! Das sollst du sein? Du süßer toller Karamellpralinenduft? Kuschelig sollst du sein, aber davon merke ich gar nichts, ich will dich einfach nur abwaschen. Schnell. Aber gut, vielleicht war das nur der Anfang den ich nicht mag, wir warten mal ab. 10,15,30 Minuten vergehen und ich mag dich immer noch nicht. Ich bin einfach enttäuscht. Wie kann man in einen Duft nur so viel Tonkabohne reinballern, dass man von dem ganzen anderen schönen Sachen nichts mehr riecht? Tut mir leid, aber wir kommen nicht zusammen. Vielleicht bin ich zu jung für dich? Oder besser gesagt nicht reif genug? Vielleicht treffen wir uns in 20 Jahren noch mal. Ich wünsche mir so, dass wir dann zueinander passen!
4 Antworten
1 - 5 von 6