FloramaliaFloramalias Parfum-Statements

6 - 10 von 181
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
Vergnüglich-zartfruchtiger und grün-saftiger Duft, dem man seine Hochwertigkeit anriecht und der für ein Lächeln und für Tatendrang sorgt!
3 Antworten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Klassisch: wundervoll grün-frischer Start, Warm-blumiges Herz (Ylang?). Flacht allerdings sehr schnell stark ab und wird etwas beliebig.
3 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Natürlich ist der schön. Aber ich finde ihn irgendwie dick- ja, zähflüssig, was schnell zu viel wird. Jasmin des Anges ist mir lieber!
1 Antwort
3.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
Die Kombination aus Staub, Synthetik und übersüßter angebrannter Undefiniertbeerenmarmelade ist für mich beinahe olfaktorische Höchststrafe!
2 Antworten
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Sehr plakativer Duft im Stil eines Tom Ford. Insgesamt recht synthetisch und laut. Ein Funken Animalik macht es eine Spur interessanter.
6 - 10 von 181