Friesin

Friesin

Pinnwand
2121 - 2133 von 2133
PollitaPollita vor 3 Jahren
Absoluter Frontalangriff. Muss man echt mögen. Bei dem Namen hätte ich eher an etwas weiches, transparentes gedacht.
FloydFloyd vor 3 Jahren
Danke Dir für das tolle Lob ;-) Ein wunderschöner Amberduft. Hab mich über Deinen submarinen Besuch riesig gefreut. Lass uns noch was dem Echolot zuhören.. Liebe Grüße und einen schönen Abend Dir!
Floyd
ScentBubbleScentBubble vor 3 Jahren
Na ja, um 08:00 Uhr beginnt das heutige Casting, also...
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Hallo auch, die wichtigste Regel der Fotografie lautet, nimm die - vermeintlichen - Profis nicht so ernst! Was genau mein Nickname heißen soll, kann ich leider auch nicht mehr so genau sagen, ich glaube die Idee war große Nase oder großes Riechen oder so... aber google halt wieder ;-)
Im Zweifelsfall einfach Nui, das paßt dann schon!
PollitaPollita vor 3 Jahren
Da bin ich überfragt leider. Frag doch mal Floyd. Von ihm hatte ich das Pröbchen. 😉
PollitaPollita vor 3 Jahren
Hallo meine Liebe, das freut mich, wenn ich Dich neugierig machen konnte. Kannst ja mal berichten, wie Dir der Stendhal gefallen hat. Liebe Grüße, V.
FloydFloyd vor 3 Jahren
:-D Du bist ja lustig! Danke Dir! ;-)
ScentBubbleScentBubble vor 3 Jahren
Der Volksmund scheint ja ziemlich geil drauf zu sein. :-) Danke für deinen Kommibesuch bei Floriental! Jo, dann wollen wir mal langsam ins Casting gehen. Dir ein schönes Wochenende!
ManogiManogi vor 3 Jahren
Es freut mich, dass du einen schönen Abend mit Michael und Jackie hattest. :-)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 3 Jahren
Hallo Friesin,
Ich war begeistert und freu mich auf mehr. :)
Herzliche Grüße aus der Landeshauptstadt,
Mari
ScentBubbleScentBubble vor 3 Jahren
Ah, eine Frau vom Fach, alles klar! Jaaa, da gibt es Unterschiede im Temperament, richtig! :)
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 3 Jahren
Hallo und willkommen im Parfumo-Universum!
Viel Spaß beim Stöbern & Entdecken,
Mari :D
2121 - 2133 von 2133