Frlsmilla

Frlsmilla

Pinnwand
1701 - 1719 von 1719
RikitikitawiRikitikitawi vor 10 Jahren
Liebe Frlsmilla,

Deine Päckchen sind immer so wundervoll! :)

Vielen Dank für die Düfte und besonders für die schönen Beigaben!

Liebe Grüße!
GartenfeeGartenfee vor 10 Jahren
Hallo, FrlSmilla!

Hach, was ist das für ein schöner Tag, die Sonne im Gärten genossen, Kartoffeln geerntet. Zuhause angekommen und dein Päckchen wartet da auf mich! Hab mich gefreut, wie ein Kind auf Süßigkeitenregen. Jetzt wird getestet!

Danke!



Die happy Gartenfee
FloraFlora vor 10 Jahren
Liebe Frlsmilla,

dein Päckchen ist heute gut angekommen. Vielen Dank für den guten Deal und die schönen Beigaben.

Herzliche Grüße von Flora
MaryanaMaryana vor 10 Jahren
Hallo, du Liebe,

dein DSuftbrieflein hat mich gestern sdchon erreicht. Ganz lieben Dank an dich, auch für die netten Extras

noch einen schönen Sonntag für dich und liebe Grüße
Puck1Puck1 vor 10 Jahren
Danke für den Duft und die Beigaben. Er läuft gerade in der dritten Runde durch...scheint mir ein netter Immergeher zu sein.
BelakaneBelakane vor 10 Jahren
Huhu :)) .

Danke für das Sharing und den tollen Duft nebst Beigaben. Super schön. Vielen Dank! !!

Bis bald mal wieder ;)
HufingHufing vor 10 Jahren
Huhu!

die Abfüllung kam heute an. Ganz großes Dankeschön fürs Sharing. Der Duft ist wirklich traumhaft und durfte gleich auf die Wunschliste :-)

GLG
GartenfeeGartenfee vor 10 Jahren
Das Päckchen ist angekommen. Vielen Dank!
MaryanaMaryana vor 10 Jahren
die Duftpost war da, viiiiielen, vielen Dank (auch für die schönen Pröbchen)!

heut abend laß ich mich vom Japaner küssen ;-D

ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende
Odeur23Odeur23 vor 10 Jahren
Dann viel Spaß damit. Freue mich, wenn Du Dich gefreut hast ;O))
FranciskaFranciska vor 10 Jahren
Immer wieder gerne. Liebe Grüße
RikitikitawiRikitikitawi vor 10 Jahren
Die Duftpost war da! Vielen Dank!

Vielen Dank auch für die Zugabe, freu mich schon aufs Testen :)

Jetzt trage ich aber wundervollen Lalibela :)

Liebe Grüße!
FischlandmenFischlandmen vor 10 Jahren
So, der Sommer kann kommen, den passenden Duft hätte ich dank unseres reibungslosen Deal ja schon. Jaaaaa, der ist echt toll, Danke



LG F.
CinnamonCinnamon vor 10 Jahren
Heute kam die Duftpost an. Vielen Dank. Und Du hast auch schon den nächsten Treffer mit Yuzu gelandet. Ist der TOLL!!
BartholomeoBartholomeo vor 10 Jahren
Vielen lieben Dank für die Abfüllung und die interessanten Proben!



LG =)
Puck1Puck1 vor 10 Jahren
Lieben Dank für die Abfüllung und die Probe, beides ist gut bei mir angekommen.
MorgainaMorgaina vor 10 Jahren
Hallo,



und wie gefallen Dir die beiden Düfte (Almond und Agadir)? Oder hast sie schon weitergereicht?



Einen schönen Tag und LG
Nuitdete1Nuitdete1 vor 10 Jahren
Huhu,

... jederzeit gern! :o)



LG Andrea
CinnamonCinnamon vor 10 Jahren
Ich hoffe, das tröstet über Deinen Anfang mit gleich einer Parfumo Niete hinweg!!
1701 - 1719 von 1719