GirlofNow

GirlofNow

Pinnwand
61 - 80 von 124
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Aber der Kommi ist wirklich gut und ich denke nicht, dass sich dadurch jemand angegriffen fühlen kann. Außer jemand will das, so was gibts ja auch, leider.
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Guten Abend! Aber das ist doch okay so, ich habe Deinen Kommi gerne gelesen. Hier ist es nur leider so, dass man LVEB immer, aber wirklich immer, überdosiert antrifft. Und Überdosierung macht bekanntlich jeden Duft kaputt, da kann er noch so schön sein. Und leider macht er mir dann Kopfschmerzen und starke Übelkeit. Dabei mag ich durchaus aus Süßes, Equinox Bloom von
Penhaligon's z.B. oder den neuen "Sable Fauve". Bei "Sun" war es bis vor wenigen Jahren das gleiche - ein eigentlich schöner, warmer Duft wurde so kaputtgemacht bis er leider nur noch nervte. :)))

Hab einen schönen Abend und liebe Grüße!
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Danke für Deinen Eintrag zu LVEB. Ich weiss, Du magst gerne süße Gourmands. Ich bin da eher das genaue Gegenteil. Und zart dosiert ist er ja durchaus zu ertragen. Aber leider riechen ihn wohl die meisten nicht mehr. Das gleiche war früher mit Sun, auch fast nur in Überdosis anzutreffen. Und beides sind Düfte, von denen mir dann übel wird und ich schreckliche Kopfschmerzen bekomme.

Einen schönen Abend und liebe Grüße!
LicorneLicorne vor 5 Jahren
Hallo liebe GirlOfNow,
habe mich von Deiner Begeisterung zu den Tresors und überhaupt den Lancome-Düften jetzt einmal ein wenig inspirieren lassen. Also - schön sind sie schon, vor allem Midnight Tresor gefällt mir jetzt viel besser als früher. Und Poeme - oh wow, wie schön, wie elegant und doch zugleich freundlich, offenherzig. Vielleicht schon etwas damenhaft, aber ich könnte mir vorstellen, dass er Dir, wo Du es anscheinend duftmäßig doch eher in barocker Fülle magst, auch gut passt. Ich jedenfalls öffne mich nach langer Zeit auch mal wieder in Richtung Lancome - und daran hast Du einen großen Anteil! Danke herzlich dafür! Alles Liebe Licorne
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Hallo, danke für deine Antwort zu meinem Black Opium Kommentar :)
Ja, auch wenn es die Tage noch ein wenig wärmer werden soll, haben wir ja schon fast Herbst, das heißt, so langsam kommt die Zeit, wo ich einen deiner Lieblingsdüfte mal testen könnte :DD

Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende :)
Gürkan
DerOlliDerOlli vor 5 Jahren
Ja das verstehe ich und da sind wir uns mal wieder einig beim Idole. Vielen Dank für deinen Besuch. :)

Schönen Abend noch.

Liebe Grüße
Oliver
DerOlliDerOlli vor 5 Jahren
Hallo Liebes,

Vielen Dank für deinen Besuch zu den Tresor-Düften. :) Verstehe deine Begeisterung.

Liebe Grüße
Oliver
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Ja, Das ist ein Nuklearduft. Fürchterlich...

Einen schönen Abend und liebe Grüße!
DerOlliDerOlli vor 5 Jahren
Hallo liebes Girl. :)

Vielen Dank für deinen Blick in meinen Duftschrank. Liebes Kompliment von dir.

Viele liebe Grüße
Oliver
CandyScentCandyScent vor 5 Jahren
Huhu du Liebe,

wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass du Recht behalten hast... Ich habe auf deinen Tipp hin kürzlich das EdP von Poison Girl getestet... und mich verliebt! :)
Konnte es dann hier im Souk ergattern und freue mich, wenn es nächste Woche kommt! ❤️
Danke nochmal! GLG, CS
VikifoxVikifox vor 5 Jahren
Heeey! Sehe gerade das unsere Geschmäcker doch recht ähnlich sind. Ich bin noch ganz neu in der Duft Welt daher schau ich mir gerne mal was bei dir ab ;P
Marilyn25Marilyn25 vor 5 Jahren
Mir geht es auch so! Ich freue mich sehr, dass wir uns kennen gelernt haben und dank dir so ein toller Duft wie La Nuit Trésor bei mir einziehen durfte!
Marilyn25Marilyn25 vor 5 Jahren
Sehr schönes Profilbild! So leuchtend!
AnikaAnika vor 5 Jahren
Meinst du den klassischen La Nuit Trésor? Den habe ich bereits gerochen. Er ist schön, aber löst kein Kaufverlangen aus, wenn du weißt, was ich meine :D
Der war brombeerig, richtig?
AnikaAnika vor 5 Jahren
Hallo meine Liebe :)
Danke fürs vorbei schauen unter meinem aktuellen Kommentar!
Wenn du "La Belle" getestet hast, würde mich deine Meinung dazu sehr interessieren.
Gaultier dürfte eigentlich dein Schema bedienen, schade, dass bisher nichts Passendes für dich dabei war.

Herzliche Grüße
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Hach, wie schön, endlich mal jemand, der diesem Duft auch nichts abgewinnen konnte. Hätte ich nur ein wenig Lavendel gerochen, aber statt dessen nur diese säuerliche Süsse. Bäh, das war nun endgültig der letzte Test von Mon Guerlain samt Flanker, auch künftige.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Hallo! Danke fürs Sammlungslob. In 9 Jahren Parfumo kommt so einiges zusammen. Das sind jetzt die Düfte, die mir gut gefallen und die ich ich tragen mag. Das verändert sich bei mir immer mal wieder.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Huhu! Danke für Deinen Eintrag zu Sunlight. Schön, dass Du ihn genauso empfindest, auch wenn er nichts für Dich ist. :)

Hab einen schönen Tag und liebe Grüße!
CajouCajou vor 5 Jahren
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung zu meinem Blog! Da sind wir völlig einer Meinung! Mehr als 20 Grad muss ich auch nicht haben. Gott sei Dank ist der Sommer irgendwann vorbei. Bis dahin wünsche ich dir eine angenehme Zeit mit hoffentlich wenig heißen Tagen!
Ganz liebe Grüße!
CandyScentCandyScent vor 5 Jahren
Ich danke dir ganz ❤️lich für dein Lob zu meiner Sammlung! :) Den Poison Girl werde ich bei meiner nächsten Shoppingtour mal testen... Danke für den Tipp! GLG, CS
61 - 80 von 124