Glumanda

Glumanda

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden
Glumanda
4 Follower

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zitrischer Start, wird dann zum süß-cremigen Wohlfühlduft. Strahlt nicht so stark ab, wie andere ATH, Haltbarkeit überzeugt aber sehr.Unisex
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller Fougere mit süß cremiger Basis. Anfangs leicht frisch, dann schöne Süße und Haselnussnote. Sehr unique und potent, super H+S.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht für mich wie A&F Fierce in edel.
Meiner Meinung nach das Beste von PdM.
H+S in Ordnung. Guter Allrounder
0 Antworten
Explorer Explorer - Montblanc - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht wirklich wie neuere Aventus Batches und für den Preis ein No-brainer. Sehr viele Komplimente und anständige H+S.Auf jeder Haut anders
1 Antwort
Orza Orza - Tiziana Terenzi - vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Kopfnote erinnert stark an Erba Pura. Hat im Drydown aber eine ganz andere fantastische Art Süße. Sowohl für M als auch F tragbar
0 Antworten
Viking Viking - Creed - vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Unique Duft-DNA aber für den Preis erwartet man mehr H+S. Für mich der beste Creed Duft.
Trage ihn gerne im Sommer und Herbst
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das Parfum meiner Jugend und ein Duft den ich unter 100 erkenne. Im Herbst/ Winter seit kurzem wieder einer meiner favourites
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wow hätte niemals gedacht, dass mich ein fruchtig süßer Duft so flasht. Starke H+S und sehr viele Komplimente. Kirké ist kein Vergleich
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen