GreenIvy

GreenIvy

Pinnwand
1 - 20 von 262
PollitaPollita vor 3 Tagen
Danke Dir ganz herzlich, meine Liebe 🥰
KailaniKailani vor 8 Tagen
Hallo liebe Ivy, daanke, dass du an meinen Parfumogeburtstag🥳 gedacht hast. Wie lieb von dir. Über deine Worte und deine Begleitung auf meiner Pinnwand oder bei meinen Bildern freue ich mich sehr. Mit großer Begeisterung und Freude gucke ich deine Bilder und finde diese immer wunderwunderschön. Freut mich sehr, dass wir uns hier begegnet sind. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier. Hab meine warmen Winterdüfte bei den winterlichen Temperaturen wieder hervorgeholt. Ein schönes Wochenende und bis ganz bald, alles Gute und liebe Grüße Kailani🥰❤️💮
SetterliebeSetterliebe vor 9 Tagen
Liebe C. 🥰
eben kam Deine Duft Post bei mir an. - Ich bin überglücklich und freue mich so sehr,über all die schönen Düfte, als wäre Weihnachten und Geburtstag an einem Tag 🤗
Deine selbstgemachte Verpackung und die genähten Täschchen sind der Hammer und bleiben für immer bei mir. DANKESCHÖN 🙏Du lieber Schatz 🥰
Ich hab jetzt wirklich alle Düfte, die ich mir wünsche und bei einem großen Teil, wurde ich durch Dich inspiriert.
Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür.
Viele liebe Grüße
Deine Sabine💛🖐️
Elisa1000Elisa1000 vor 18 Tagen
Dankeschön für Deinen Fotobesuch, liebe GreenIvy. Ich habe mich gefreut und hinterlasse Dir liebe Grüße!
Bille74Bille74 vor 19 Tagen
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deinen netten Fotokommentar über den ich mich sehr gefreut habe 💝
DANA17DANA17 vor 20 Tagen
Einen herzlichen Dank für deinen Fotobesuch und die lieben Kommentare!
Das freut mich wirklich 😘
MelOnMelOn vor 20 Tagen
Liebe Greenlvy,
danke dass du bei meinem Perpetual Foto vorbeigeschlüpft bist. Ich wollte den schnell vergänglichen Frühling so nochmal einfangen 😍
BeJotBeJot vor 27 Tagen
Herzlichen Dank, für deine anerkennenden Worte, vor allem zu unserem großen Gemeinschaftsblog „Missa Solemnis“ ! Ich finde es auch erstaunlich, wie sehr sich die Bilder teilweise ähneln. Die Texte sind unabhängig voneinander geschrieben worden, ohne die Duftnoten zu kennen.
Hob nacheilen schönen Ostermontag!
FragillyFragilly vor 27 Tagen
... geschwind vorbeigehoppelt... wunderschöne gemütliche entspannte sonnige Osterfeiertage gewünscht... ein herzliches Dankeschön für deine stets so lieben Worte ausgesprochen... und schwupps isse wieder weg 🐰☀️🌷🧡
PollitaPollita vor 29 Tagen
Ich danke Dir ganz herzlich, Du Liebe. Wunderschöne Osterfeiertage wünsche ich Dir 🐰🐔🥚. LG, V.
ParfumeLoveParfumeLove vor 29 Tagen
Lieben Dank für den Fotobesuch 🥰🌸
Frohe Ostern 🐇🌸💐
ElenaNElenaN vor 29 Tagen
Ich danke Dir für Deinen Besuch in meinem Parfumalbum! Habe mich sehr gefreut! Schöne Ostertage wünsche ich Dir! LG; Elena
FloydFloyd vor 1 Monat
Oh, liebe Ivy, das ganze sogar in edler Reimform. Ich Danke Dir sehr, dass Du mit auf der Party bist 🥂🥧🍾🎈 Liebe Grüße vom Assoziationsraumfahrer 👨🏻‍🚀
KatyesKatyes vor 1 Monat
Danke, du Liebe, für deine Fotobesuch zum Narcisse- ich hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut! 🥰 Ich wünsche dir einen entspannten Tag und schöne Ostern! 🌞🥚🪻🌸🐰 Ganz liebe Grüße, Katja 🙋🏼‍♀️
SetterliebeSetterliebe vor 1 Monat
Meine liebe Ivy🌹
heute ist Dein riesiges Osterpacket bei mir eingetroffen..🎁 Ich bin völlig überwältigt, mit wie viel Liebe, Du es für mich gepackt hast. -Dankeschön.🙏Ich freue mich so sehr!
Ich habe richtiges Herzklopfen und weiß gar nicht, womit ich anfangen soll!. 🤩
Ehrlich gesagt bin ich selten mal so großzügig beschenkt worden!
Menschen wie Du, machen das Leben jeden Tag lebenswert und schön!
Die nächsten Wochen werde ich all Deine schönen Düfte (wieder einmal) testen und an Dich denken..🥰und wenn ich aus meiner Pause zurück bin, meine Eindrücke weitergeben..🙈
Bis dahin wünsche ich Dir und Deinen Lieben eine gute Zeit und Frohe Ostern.
Passt gut auf Euch auf.
Ich umarme Dich in Gedanken.💖
Liebe Grüße Sabine
GreenIvyGreenIvy vor 1 Monat
Da freue ich mich, dass ich Dich so überraschen konnte. 😊
Bin schon auf Dein Feedback gespannt. 😁
Wünsche Dir eine angenehme Auszeit und schöne Osterfeiertage. 🐰💐🌞
AolaniAolani vor 1 Monat
Liebe GreenIvy,
❤️lichen Dank für Deinen Fotobesuch, ich freu mich sehr! 🥰
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Aolani
SternenklarSternenklar vor 2 Monaten
Liebe Ivy,
auch ich bedanke mich für einen erneuten, total entspannten Souk.
Es war mir wieder eine Freude mit dir Geschäfte zu machen.
Bis zum nächsten Mal,
Alles Liebe!
PollitaPollita vor 2 Monaten
Die Unbekannten sind oft die Besten, gell? Ich danke Dir 🥰
Scena2010Scena2010 vor 2 Monaten
Hallo, lieben Dank für deinen Fotobesuch 🌼
PollitaPollita vor 2 Monaten
Mir war schon so ein bisschen nach Ostereier suchen. Freu mich, wenn Dir mein Foto gefällt 🥰
1 - 20 von 262