Greifswald

Greifswald

Pinnwand
581 - 600 von 652
EvilCatEvilCat vor 8 Jahren
Huhu,

die Abfüllung ist angekommen, vielen lieben Dank!!!

Danke Dir nochmal für das Sharing, ich hab mich sehr gefreut!!!

LG und ein schönes WE :-)))
Punx13Punx13 vor 8 Jahren
Huhuuu :-)

Deine Duftpost war heute im Briefkasten, danke dir fürs Sharing, so macht's Spaß:-)

Schönes WE für dich und liebe Grüße

Punxi
Jenny05Jenny05 vor 8 Jahren
Hallo mein Lieber,

ganz lieben Dank für das Sharing vom Aura Sublime, das wird wohl ein neuer Liebling von mir :)

Und Merci das du noch das Pröbchen beigelegt hast,

LG und schönes Wochenende!
Pepper81Pepper81 vor 8 Jahren
Huhu :)

Ich danke dir für das tolle Aura Sublime Sharing, deine Duftpost ist heute gut eingetroffen :)

Gruß Nicole
ZederZeder vor 8 Jahren
Hallo Greifswald ,

der Duftbrief ist da :)) ,vielen Dank für deine Sharings .



Lg, Zeder
BeatriceABeatriceA vor 8 Jahren
Danke für die Rückmeldung! Freut mich, dass ich richtig geraten habe.

Liebe Grüße, Beatrice
TiaraTiara vor 8 Jahren
Hi :) wieder einmal, perfekter Tausch, so soll es sein ^^ Dankeschön und ich wünsche dir mit dem Slumberhouse viele schöne stunden ;) Liebe Grüsse Tiara
Chrissi2511Chrissi2511 vor 8 Jahren
sorry sollte "riecht" heißen
Chrissi2511Chrissi2511 vor 8 Jahren
Guten Morgen, dann Paket ist gestern angekommen und rat mal nach was heute das ganze Büro richt. Vielen lieben Dank auch für die Zugabe.

LG K
ZeraphineZeraphine vor 8 Jahren
Schön, dass alles gut angekommen ist . Viel Freude mit AN. Lieben Gruß, Claudia
PanicRoomPanicRoom vor 8 Jahren
Hey Hey,

die Duftpost ist eingetroffen. Vielen Dank für das tolle Sharing.



Lg aus Norwegen
Parfumista16Parfumista16 vor 8 Jahren
Hallo Greifswald,



deine Duftpost ist gerade wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank für die schnelle Versendung :)

Wünsche dir einen schönen und duftigen Tag !



Viele Grüße,

Parfumista16
SchueneMaSchueneMa vor 8 Jahren
Hallo Greifswald,

Heute ist die Sendung angekommen - auf Papier wunderbar, freue mich morgen auf den Hauttest!

Herzlichen Dank!
TiaraTiara vor 8 Jahren
Hi :) deine wunderbare Sendung ist hier top verpackt und super schnell angekommen und ich freu mich voll und werd jetzt mal mit der Libelle was tanzen gehen ^^ Hurraaa.... mit dir klappt das Tauschen und Kaufen immer wieder super, gerne wieder einmal. LG Tiara
TownsendTownsend vor 8 Jahren
Hi Greifswald, die Abfüllung ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank für die problemlose Transaktion!

Beste Grüße

Townsend
MarcMoMarcMo vor 8 Jahren
Unkomplizierter, reibungsloser und blitzschneller Souk, dazu ein angenehmer Gesprächspartner und eine gratis Abfüllung gab es auch noch: ich kann nur sehr viel Positives berichten, jederzeit gerne wieder! :)



Lieben Gruß,

Marc
MaryanaMaryana vor 8 Jahren
der Duft ist da ! Dankeschön für das Hyacinthe-Sharing

liebe Grüße
NiKaSiNiKaSi vor 8 Jahren
Hi - auch bei mir ist Hyacinthe eingetroffen! Ich danke erneut für das tolle Sharing und freue mich aufs nächste Mal.

LG und schönen Montag
RosedeReshtRosedeResht vor 8 Jahren
Huhu Herr Greifswald,

der schöne Hyazinthschatten ist gut angekommen, vielen Dank für das Sharing :)

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende!
BlanziflorBlanziflor vor 8 Jahren
Hallo,auch bei mir ist das lecker Stöffchen wohlbehalten eingetroffen. Vielen Dank für das schnelle und problemlose Sharing. Wünsche noch ein schönes Restwochenende. LG
581 - 600 von 652