Gusti

Gusti

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Jahren
Gusti
4 Follower
539 ParfumoPoints
Dabei seit 22.10.2019
4 Follower

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Marquee ist für mich ein toller Büroduft mit starker Haltbarkeit. Wer Rosendüfte mag, sollte diesen zumindest einmal ausprobieren.
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr angenehmer süßer Duft. Leider finde ich H/S eher schlecht in dem Preissegment.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr frisch fruchtiger Duft, riecht für mich aber weniger nach Grapefruit sondern eher nach Kirsche (gewollt?). Super für warme Tage.
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter Duft mit fruchtig warmen Noten. Leider ist H/S nicht unbedingt ausreichend für mich.
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöner Winterduft für junge Menschen mit kleinem Geldbeutel. (Auftakt ist leider sehr synthetisch)
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderbarer Winter Duft. Zimt, weicher Tabak und Portwein ergeben hier eine tolle Kombi!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich habe Aventus zwar nie gerochen, aber dieser Duft gefällt mir sehr. Sehr zitrisch/fruchtig in Verbindung mit etwas Rauchigem.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 4 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderbarer fruchtig süßer Duft. Der Duft hält tatsächlich den ganzen Tag auf meiner Haut und hat m.M.n. eine sehr angenehme Sillage.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Komplexer Duft auf Niche- Niveau. Leider habe ich auch durch diesen Duft gemerkt, dass ich Vetiver gar nicht leiden kann.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Erinnert mich stark an einen Zahnarztbesuch, nachdem der Raum frisch desinfiziert wurde. Nach dem Besuch gab es dann ein Bonbon.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen