Götterbote

Götterbote

Rezensionen
Götterbote vor 12 Jahren 1
10
Duft
zuverlässig
Ein duft der außer an sehr heißen sommertagen wirklich zu jeder gelegenheit passt!
Schon seit mehreren jahren immer wieder mein zuverlässiger begleiter.
Nie aufdringlich und doch mit dem gewissen Wiedererkennungswert!

Oh.. und meine freundin liebt es!
0 Antworten
Götterbote vor 12 Jahren 1 1
5
Duft
Aftershave
Nun als eau de toilette taugt the one sport wirklich überhaupt nicht, doch als aftershave muss ich sagen bin ich damit wirklich sehr zufrieden.
Es gibt mir morgens den nötigen frische kick, ohne mich danach durch einen penetranten duft zu stören!
Was als duft nicht überzeugen kann, scheint als aftershave den nötigen frische kick nach der rasur zu bieten!
1 Antwort
Götterbote vor 12 Jahren 2
10
Duft
Anziehend
Diesen duft habe ich mal von einer freundin geschenkt bekommen und war anfangs etwas skeptisch, doch als ich ihn mal abends zum weggehen aufsprühte, waren alle total begeistert..
Seitdem verwende ich bang bang regelmäßig, wenn ich weggehe und ich kann bis jetzt nur positives sagen.
Dieser duft wirkt scheinbar echt anziehend auf das andere geschlecht!
Und der übergang von kopf in herznote mit kardamom und sandelholz ist einfach genial.
Letztendlich testet ihr ihn einfach mal selbst, aber nehmt dann am besten eure oder eine freundin mit!!
0 Antworten
Götterbote vor 12 Jahren 1
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Perfekt für den Sommer
Zugegeben erscheint der duft durch die doch sehr blumige kopfnote nicht wirklich passend für männer..
Doch nach einiger zeit entwickelt sich der duft vorallem im sommer zu einem frischen und vor allem für junge männer absolut passenden eau de toilette!
Ich habe diesen duft jetzt seit drei monaten und ernte regelmäßig komplimente dafür, werde ich mir auf jeden fall wieder holen!
Klasse sommerduft, auch für frauen!
0 Antworten
Götterbote vor 12 Jahren 2
Schlechte le male Kopie
Als ich den duft heute getestet habe, bemerkte ich als erstes die deutliche pfeffer note.. Was ich an sich nicht schlecht fand.
Jedoch entwickelte sich der duft nach wenigen minuten zu einer extrem süßen und unangenehmen version von gaultiers le male, was nebenbei auch nicht wirklich zu meinen favoriten gehört..

Ist letztendlich vermutlich geschmackssache, aber ich wurde diesen duft auf keinen fall kaufen!
2 Antworten