HIRHHIRHs Parfum-Statements

1 - 5 von 36
Einfache Rechnung: Drin ist, was drauf steht. Gut gemacht, gute Qualität, nicht mein Geschmack. :D
1 Antwort
Immer wieder Überraschend, wie Düfte vergangener Zeiten performen. Da war ein Designer-EdT noch stärker als die viele Nischen-EdPs von heute
2 Antworten
Für diesen Preis abnormal gut. Riecht weniger synthetisch als die Meisten Montals. Für mich ein Vanille-Rose-Oud.
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Ein relativ schöner Früchtecocktail, sommerlich und irgendwie exotisch. Den Moschus hatte ich stechender in Erinnerung, ist aber eher sanft.
Royal Oud Royal Oud - Creed - vor 32 Tagen
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Gewisse Parallelen zum AdP Colonia Oud sind erkennbar. Ebenso ein eher frisches Dufthaus auf Abwegen. Nicht schlecht, nicht gut. West-Oud.
1 Antwort
1 - 5 von 36