Haber769

Haber769

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Stunden
Haber769Haber769 Elisire Proben testen vor 1 Jahr
Haber769
1 Follower
921 ParfumoPoints
Dabei seit 10.04.2022
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Holzig, würzig und unfassbar gut. An manchen Tagen ist die H/S so gut, dass ich viele Komplimente bekomme, an anderen Tagen riecht man ihn 0
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Der Altahïr riecht zu Beginn wie Axe Dark Temptation und wird zum Ende hin gourmandiger. Absolut nichts besonderes, vor allem für den Preis.
1 Antwort
Amber Star Amber Star - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Warm, süß, anfänglich leicht salzig, mit sanften Hözern und Vanille. Füllt den Raum mit nur 3 Sprühstößen. Leider nur im Set verfügbar.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Hohe Erwartungen gehabt und dann doch enttäuscht worden. Stark würzig mit einer muffigen Orangennote. Zumindest die H/S überzeugt.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süß würziger Amberhammer, für die kalten Tage perfekt. H/S bei mir leider nicht so überragend, aber für den Preis in Ordnung.
2 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Beginnt mit einer leicht käsigen Animalik und im weiteren Verlauf süßer und weicher. Riecht für mich ein bisschen nach Mückenspray. H/S top.
2 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Der beste Sommerduft. Noch nie so schöne zitrische Noten gerochen, in Verbindung mit dem Ingwer der Wahnsinn. H/S könnte aber besser sein.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Duft ist der Hammer. Die H/S von meinem alten Batch ist abartig. Die H/S vom neuem Batch ist leider nicht mehr die Selbe.
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich zu Beginn leicht medizinisch, starker Moschus und florale Akkorde. Haltbarkeit auf meiner Haut extrem stark. Spannender Duft!
0 Antworten
Oud Dream Oud Dream - Montale - vor 1 Jahr
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
3.5
Duft
Montale Typisch. Gute DNA, leicht weihnachtlich, aber viel zu synthetisch. Sorgt für Kopfschmerzen! Zweiter und letzter Montale gewesen.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen