HoneyDix

HoneyDix

Mein Parfumo
Club 5
Schweiz Schweiz Aktiv vor 3 Tagen
HoneyDix
Dabei seit 08.02.2016

Neue Statements

Pussy Pussy - Rammstein - vor 1 Jahr
Würde es in Natura wirklich so riechen, wäre die Menschheit wohl ausgestorben.
2 Antworten
Duftverlauf innerhalb einer Stunde: klebrige Zuckerwatte, süss, mega lecker, weg!
0 Antworten
Nach dem Sportunterricht, die Umkleidekabine der Mädchen vollgesprüht mit allerlei billigem Fruchdeo... Herr Mugler, das können Sie besser.
0 Antworten
Du und ich. Wir werden uns ganz doll Lieb haben, da bin ich mir sicher.
0 Antworten
Ich fühle mich wie Cinderella im gläsernen Schuh. Hoffentlich verschwindest du nicht auch um Mitternacht.
0 Antworten
Kniet nieder ihr Bauern, das Puderluder ist erwacht. So reicht ihr die Krone und schenket den Jasmintee ein.
0 Antworten
So lieblich und zart, wie eine frisch gepflückte Rose.
0 Antworten
My Name My Name - Trussardi - vor 6 Jahren
Komm her und Kuschel dich an mich. Ich möchte dich für immer bei mir haben.
0 Antworten
Frech kitzelst du mich in der Nase, bist manchmal gar ein wenig aufbrausend. Und trotz allem schmiegst du dich jedes Mal sanft an mich.
2 Antworten
Hübsches, unterschätztes Goldstück. So weich und warm. Wie mit einer luxuriösen Seife frisch gebadet. Ich bin ihm verfallen.
0 Antworten

Pinnwand