Ilayda41

Ilayda41

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Ilayda41 vor 2 Jahren 11 4
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Gingerbread mit Schoko & Rum!
Für mich ist dieser Duft sehr besonders. Er ist gourmandig aber nicht zu süss.
Er ist schokoladig aber hat auch zugleich ein pudriger touch.
Meiner Meinung riecht Gourmand coquin einfach nur nach Geborgenheit & Weihnachten..
Firsch gebackene Gingerbread mit Schoko und Rum dazu..
Meistens sind Gourmand Düfte sehr süss aber der Gourmand coquin ist absolut nicht zu süss!
İch finde es echt schade dass Gourmand coquin nicht mehr produziert wird.
4 Antworten
Ilayda41 vor 2 Jahren 13 3
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Dove Seife, aber als Parfüm!
Für mich riecht Dia 1:1 nach Dove Seife.
Ich benutze ihn sehr gerne im Sommer, Frühling. Gerade Für Leute die frische, cleane, seifig & pudrige Düfte möge ist Amouage Dia eine gute Wahl. Die Haltbarkeit und Sillage ist top!
Dieser Duft riecht einfach nur rein & unschuldig.
Dia ist mein Number 1 was seifige Düfte angeht.
3 Antworten
Ilayda41 vor 2 Jahren 13
Frisch gebackene Mandelplätzchen!
Für mich riecht Italica 1:1 wie frisch gebackene Mandelplätzchen mit Toffee & Marzipanfüllung.
Dazu noch ein Glas warme Milch..
Leute die Gourmand Düfte und Mandel Note mögen, werden Italica lieben.
Gerade am Anfang rieche ich den Safran stark heraus. Nach einer Weile riecht man nur Noch Mandel & butteriges Toffee.
Hinzu kommt noch die Milch Note was das ganze verfeinert.
Italica ist meiner Meinung nach nur für den Winter geeignet.
Er ist ein sehr intensiver Duft.
0 Antworten
Ilayda41 vor 2 Jahren 7 2
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Pudrige Babycreme
Pure musc riecht für mich einfach nsch Geborgenheit.
Clean, cremig, pudrig.. einfach wie Babycreme.
Der eignet sich super für den Alltag.
Wer pudrig und gepflegt riechen möchte sollte den pure musc unbedingt mal testen.
Die Haltbarkeit finde ich auch absolut in Ordnung.
Der pure musc eignet sich auch super für layering mit anderen Narciso Düfte.
2 Antworten
Ilayda41 vor 2 Jahren 6
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kein Blooming Bouquet sondern Pfingstrosen Bouquet!
Meiner Meinung nach riecht Blooming Bouquet hauptsächlich nach frische Pfingstrosen. Der passt wunderbar für den Alltag und stört niemanden. Leute die leichte und blumige Düfte mögen sollten den testen.
Vorallem für den Sommer ist Blooming Bouquet eine tolle Option.
Die Haltbarkeit könnte besser sein, aber trotzen ist dieser Duft schön.
0 Antworten
1 - 5 von 8