Innchen

Innchen

Pinnwand
1 - 20 von 526
MkshadowMkshadow vor 5 Tagen
Liebe I.
ich danke dir vielmals für den netten DeaL
und den freundlichen Kontakt...
Liebe Grüße
Mehmet
SukileinSukilein vor 1 Monat
Auch hier nochmal vielen lieben Dank für die wundervolle Duftpost und deine Großzügigkeit 😍
FrauevaFraueva vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank für die schnelle und zuverlässige Duftpost! Habe mich sehr auch über die Extras gefreut. Danke dir für den sympatischen Kontakt! 😊
Koi77Koi77 vor 7 Monaten
Danke dir für den Duft 🌺
JaneddeJanedde vor 7 Monaten
Herzlichen Dank für das tolle Sharing 😍😍 deine Duftpost ist heute angekommen und gefällt mir sehr. Danke auch für die Extra Probe, ich habe mich sehr gefreut 😃
LG und alles Gute wünsche ich dir 👋👍👍👍
Anna75Anna75 vor 7 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Duftpost und die liebe Beigabe. Ich habe mich heute sehr gefreut, als ich den hübschen Brief gesehen habe. Gerne wieder.🪷❤️
V37V37 vor 7 Monaten
Vielen Dank für den unkomplizierten und angenehmen Kontakt und Souk.
Gerne jederzeit wieder.
FloramaliaFloramalia vor 7 Monaten
Herzlichen Dank auch von mir für das spannende Sharing und die super Organisation! Lieben Gruß, Steffi
AugustoAugusto vor 7 Monaten
Vielen Dank für die Sharingpost und überhaupt für das toll organisierte Sharing! Gut angekommen!
EwaeratoEwaerato vor 7 Monaten
Vielen Dank für die tolle Sharingpost! Duft ganz wunderbar!
Lieben Gruß Ewa
Nuitdete1Nuitdete1 vor 7 Monaten
Huhu, die Sharing-Abfüllung ist gut angekommen, vielen lieben Dank! LG Andrea
ValirielValiriel vor 7 Monaten
Herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Viel Freude mit dem Duft 🌸
Bis zum nächsten Mal!
JuliadbcJuliadbc vor 8 Monaten
Vielen Dank für dein toll organisiertes Sharing’ und den sehr netten Kontakt 🫶
HaigalubaHaigaluba vor 8 Monaten
Lieben Dank für das gut organisierte Sharing ☺️👌bis zum nächsten mal 😉
CestelleCestelle vor 8 Monaten
Duftpost ist heute angekommen 🥰
Vielen Dank für das gut organisierte Sharing 🤗
Immer wieder gerne 🙂
Prezident615Prezident615 vor 8 Monaten
Hallo Inna,
vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Souk :) und danke für die Beigaben, können wir gerne wieder machen 😊
Liebe Grüße
Felix
DuftedanaDuftedana vor 8 Monaten
Ich danke dir recht herzlich für den tollen Duft, den unkomplizierten und freundlichen Kontakt und diese tollen pröbchen!
Steffi3001Steffi3001 vor 9 Monaten
Ist schon eine Weile her, aber besser spät als nie😅
Vielen Dank für den netten und zuverlässigen Soukkontakt und das schnelle Versenden. Gerne wieder!
Liebe Grüße Steffi😘
SmittySmitty vor 9 Monaten
Ein toller Tausch, eine super sympathische entspannte und großzügige Profuma.
Vielen Dank und immer wieder gerne 👍🏼
Liebe Grüße
Kasia
HeikinaHeikina vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für den schönen Duft und die tolle Beigabe!!
Jeder Zeit gerne wieder 😊
1 - 20 von 526