Black Prestigium (2015)

Black Prestigium von Mancera
Black Prestigium (Mancera)

Black Prestigium ist ein beliebtes Parfum von Mancera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Iris, Patchouli
Herznote Herznotenepalesisches Oud, Rose, Veilchen, holzige Noten
Basisnote BasisnoteAmber, Leder, weißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.09.2018

Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 9.0/10
Erstklassiger Kommentar
Was Roja kann, können wir schon lange....?
Mancera ist Roja andersrum. Während Roja bereits bekannte Konzepte leicht verändert für den Zehnfachen Preis mit Swarowskikristallen verkauft, bekommt man bei Mancera Anlehnungen an sonst eher hochpreisige Nische mit etwas weniger Glamourfaktor für durchschnittliche Mainstreampreise. Roja... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 9.0/10
Die ganze Welt in einem Flakon!
Mancera...eine Marke, die viel gutes in Ihren Reihen hat, denen für mich aber oft der letzte Funken gefehlt hat um in die Sammlung zu wandern..wie z.B. Cedrat Boise, Aoud Cafe, Lemon Line oder Sand Aoud...Aoud Cafe war bisher am nähsten drann. Neugierig aber ohne riessige Erwartungen war ich auf... Weiterlesen

JoHannes vor 2 Jahren
Schwierig: wer einmal echtes Oud unter der Nase hatte, kann mit diesen Chemiebomben nichts mehr anfangen.
Iris, trocken, Oud.+10
Ergoproxy vor 22 Monaten
Dreifaltigkeit aus pudriger Iris, Oud und Rose. Mehr macht meine Nase hier nicht aus. Tragen ja, kaufen nein.+9
taurus65 vor 2 Jahren
Warmer, holziger Orientale mit einen feinen Hauch von Blumen, alles ist stimmig und harmonisch ausbalanciert.+7
Tetsuo vor 2 Jahren
Ein echter Geheimtipp. Hat eine traumhafte Duftentwicklung auf meiner Haut. Würde ein anderer Markenname drauf stehen, wäre er viel teurer.+6
Angua vor 3 Jahren
Hier werden die Blumennoten schön von den dunklen Hölzern eingehüllt. Die Iris u. das Veilchen kommen sogar gut zur Geltung. Abgang rauchig.+6
Lilienfeld vor 2 Jahren
Kann man direkt schmecken, die Iris auf Zeder mit Patch. TOLL. Leider too much Zitrone + Plastikrose, das Oud wär gern dreckig, drum wirds ordentlich mit Moschusseife gschruppt, SCHADE!+5
Irini vor 2 Jahren
Für seinen Namen ist er zu zart, dezentere Version von Black Aoud Montale. Tiefe Rosen, erdig-seifige Patchouli, weicher Oud. Vertraut gut+5
Veritas23 vor 72 Tagen
Toller Mix aus floralem und würzig holzigen Noten. Darauf eine Prise pudrige Iris.+4
Heikeso vor 19 Monaten
Beißende leicht bittere Blumenzitronenseife. Ich mag's gern etwas seifig, aber hier geht's für mich gar nicht. Puh!+3
Serafina vor 21 Monaten
Ja, jetzt kurz vor Winterende, ist noch mal so eine orientalische, holzige Rose-Oud-Kombi bei mir dran! Gut gelungen!+3
ParfumAholic vor 2 Jahren
Typische Mancera-DNA: Leicht beißendes Oud mit Rose, Iris & Hölzern, abgelöscht von etwas Moschus und feinen Leder-Noten. Nicht neu, aber OK.+3
Whadelse89 vor 2 Jahren
Wow wieder so ein querstarter mit würzigen,holzigen und harzigen Noten.Geht dann langsam in einen unsüßen Rosenduft über,der in Ordnung ist.+2
Ergreifend vor 2 Jahren
Für mein Empfinden ein sehr sperriger Duft.
Holz matt, dann sehr spröde.
Tiefe Auslastung von Rose & Gewürzen.
Mancera riecht man sofort raus+2
SMucki vor 2 Jahren
Nicht mein Duft! Erinnert mich an muffiges Putzmittel. :(+2
MrNiceGuy vor 20 Monaten
Wenn die Rosen Note hier nicht wäre hätte ich glatt ihn als Zwilling von Ambraliquida geschätzt. Attribute leicht überdurschnittlich. Gut...+1

Diskussionen zu Black Prestigium

UrbanLegends in Herren-Parfum

Beliebt Mancera

Cedrat Boise von Mancera Lemon Line von Mancera Aoud Cafe von Mancera Roses Vanille von Mancera Sand Aoud von Mancera Roses & Chocolate von Mancera Gold Intensitive Aoud von Mancera Black Prestigium von Mancera Black Line von Mancera Wave Musk von Mancera Roses Greedy von Mancera Kumkat Wood von Mancera Wind Wood von Mancera Aoud Blue Notes von Mancera Black to Black von Mancera Wild Cherry von Mancera Indian Dream von Mancera Red Tobacco von Mancera Aoud Vanille von Mancera Wild Leather von Mancera