Ira010

Ira010

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 23
8
Flakon
7.5
Duft
Kopfnoten vermisse ich komplett. Ansonsten sehr hautnah, lieblich, weich, kuschelig - wie Umarmung meiner Mama
0 Antworten
Hibiscus Palm Hibiscus Palm - Aerin - vor 11 Monaten
8
Haltbarkeit
5
Duft
und noch mal habe ich mich überzeugt, dass Tiare nicht mein Freund ist. An sich qualitativ gut gemachtes Parfüm, aber Tiare dominiert sehr.
0 Antworten
8
Haltbarkeit
8
Duft
Leichter,zarter und schüchterner als Delina. Beginnt wunderschön blumig-fruchtig,nach wenigen Stunden rieche ich nur noch Rose und Moschus.
0 Antworten
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfang ist frisch und außergewöhnlich. Würde den Duft auf der Strasse sofort erkennen. Ähnlichkeit zu Light Blue (D&G) erst im dry down da.
0 Antworten
9
Haltbarkeit
2.5
Duft
Ich rieche hier leider den Geruch von Gummi, Leder und Lösungsmittel. Nichts florales. Ähnlich ging es mir bei Gris Dior. Was ist da drin?
1 Antwort
1 - 5 von 23