Ireland1568

Ireland1568

Pinnwand
1 - 20 von 30
BeyondspaceBeyondspace vor 4 Monaten
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing, Zuverlässigkeit und die reibungslose Kommunikation, hat super Spaß gemacht. Hoffentlich auf Wiedersehen bei den nächsten Sharings :)
KlinkaKlinka vor 1 Jahr
Super netter Parfumo und Souk-Partner.
Gerne wieder :)
BinesBines vor 1 Jahr
Herzliche Grüße ❤️ Ein toller Soukpartner. Ich hoffe wir hören uns irgendwann wieder. Liebe Grüße Ines
DonpatronDonpatron vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deine zuverlässige Sharingteilnahme. Ich hoffe dir gefällt der Duft genauso gut wie mir:)
Gerne wieder 😇
JuliabroeJuliabroe vor 2 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Viel Freude mit den Düften und vielleicht bis zum nächsten Mal :-) Liebe Grüße Julia
EvelynxtEvelynxt vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deine Teilnahme. Hat mich sehr gefreut und du bist immer wieder sehr willkommen in meinem Souk:)
Nur zu empfehlen 😇
LG
DonpatronDonpatron vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing:)
LG
BergkristallBergkristall vor 2 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme am Sharing und den netten Kontakt.
Viel Freude beim testen und bis zum nächsten Mal 🌞🌺
Ich grüße Dich
EvelynxtEvelynxt vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing. Ich hoffe es hat dir genauso gut gefallen wie mir:)
Liebe Grüße
KienanteKienante vor 3 Jahren
Danke für den reibungslosen Ablauf im Souk und ganz ganz lieben Dank auch für die tollen Extras 💖💖💖
Nw1990Nw1990 vor 3 Jahren
Auch hier nochmal vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt.
Gerne wieder.
Lg
RebelstarRebelstar vor 3 Jahren
Ein sehr angenehmer Deal. So sollte das sein. Ich bedanke mich. BG
ExUserExUser vor 3 Jahren
Gute und schnelle Kommunikation mit diesem Parfumo mitglied! Gerne wieder.
Lg :)
MiracelMiracel vor 3 Jahren
Hallo liebe ireland,
Hast mir ne riesenfreude gemacht mit dem duft. Hatte den schon lange auf dem schirm. Und danke auch für die goodies. Glgr miracel!
OmaraOmara vor 3 Jahren
Hallo meine Liebe,
wow, das Päckchen ist schon da! Turboversand, tausend Dank, auch für die netten Beigaben.
Liebe Grüße von Omara
GallynaGallyna vor 4 Jahren
Alles wunderbar geklappt! Schnelle Abwicklung und sehr netter Kontakt. Gerne Wieder ;-)
MundMMundM vor 4 Jahren
Liebe Ireland, danke für den unkomplizierten Deal und viel Spaß mit dem Duft!
Helena1411Helena1411 vor 4 Jahren
Hallo meine Liebe!
Auch von meiner Seite vielen Dank für den sehr netten und unkomplizierten Deal! Es freut mich sehr, Dir mit der Duftpost eine Freude bereitet zu haben! Viel Vergnügen beim Schnuppern und Testen :-))
Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir und auf bald hier mal wieder
Aline
SpringflowerSpringflower vor 6 Jahren
Hi, freut mich, dass alles heil angekommen ist :-)
LG J.
Sabrina1985Sabrina1985 vor 7 Jahren
Hi,
dein Päckchen ist da.
Gaaanz lieben Dank!!
Freu mich sehr.
Tolle Beigaben!!!
Viele Grüße Sabrina
1 - 20 von 30