JPP

JPP

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
JPP vor 2 Jahren 2
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Lieblingsduft
Dieser Duft hat mich einfach begeistert. Nach dem ersten Sprühstoß wusste ich "den werde ich lieben". Er ist super vielfältig für jede Situation. Für Sport, Schule/Uni, daheim & zum Ausgehen. Er macht auf dich aufmerksam ohne "störend" zu sein.
H/S ist überdurchschnittlich.
Er ist frisch jedoch zugleich maskulin.
In der ersten Woche haben mich sofort einige Leute angesprochen welchen Duft ich denn trage. Sie waren -genauso wie ich- von dem Parfum begeistert.
Ich habe mir direkt die 200ml Flasche gekauft, da ich davon nicht genug bekommen kann.
jedoch ist dieser Duft sehr bekannt (&beliebt) wodurch du nicht einzigartig bist bzw. manche sogar genau wissen, dass es sich hierbei um "Versace - Dylan blue" handelt. Wer auf Einzigartigkeit eher weniger achtet sollte diesen Duft auf jeden Fall testen!
Zielgruppe ist wahrscheinlich eher U25, wobei auch ältere diesen Duft problemlos tragen können.
klare Kaufempfehlung und bereue den Kauf des 200ml Flakons nicht :)
0 Antworten
JPP vor 2 Jahren 2 2
Urlaubs Vibes
Diesen Duft verbinde ich stets mit Urlaub. Gewürze, Süße, Zitrone...dieser Duft ist ziemlich Komplex und hat definitiv Ähnlichkeiten zum Original.
Haltbarkeit ist überdurchschnittlich
Projektion ist durchschnittlich.
Eher zum Feiern geeignet.
ich würde diesen Duft dem Original vorziehen.
Auf jedenfalls zuerst testen
2 Antworten
JPP vor 2 Jahren 1
holzige Iris
Dieser Duft hebt sich absolut von den herkömmlichen Klassikern ab.
Er hat mit seinen Vorgängern wenig Ähnlichkeit und ist massentauglicher als sie.
Hauptnote ist Iris, welche süß riecht. Diese wird durch Holznoten ergänzt, wodurch der Duft süß aber männlich riecht.
Haltbarkeit ist durchschnittlich.
Super Duft
0 Antworten
JPP vor 2 Jahren 2 1
Sportlich!
Dieser Duft ist der Inbegriff von "frisch" "sportlich" und "maskulin".
Er ist optimal fürs Gym und den Alltag geeignet.
Projektion ist schwach.
Haltbarkeit leider ebenfalls.
Aufgrund des Preises jedoch trotzdem absolut empfehlbar.
Blind-buy-Potenzial.
Für Leute, die Wert auf starke Projektion legen, ist dieser Duft nicht zu empfehlen.
1 Antwort
JPP vor 2 Jahren 1 2
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
süßer Zimtduft
Dieser Duft ist das Gegenteil von mainstream. Er hat eine spezielle Duft-DNA. Die präsenteste Duftnote ist hier absolut der Zimt. Der Duft riecht süß-zimtig jedoch trotzdem noch männlich.
Die Haltbarkeit ist durchschnittlich
Muss man mal probiert haben.
Empfehlung
jedoch kein blind buy...lieber erstmal samplen
2 Antworten
1 - 5 von 7