JackWalsh

JackWalsh

Pinnwand
1 - 20 von 163
MscGrmtMscGrmt vor 1 Monat
Herzlichen Dank für dein Vertrauen, deine super zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den sehr netten Kontakt! Ich wünsche dir viel Freude mit dem tollen Duft, ein schönes Wochenende und würde mich sehr freuen, dich demnächst wieder in meinem Souk willkommen zu heißen ☺️
MarieValerieMarieValerie vor 5 Monaten
Lieber Jack
In Bezug auf deine Zeilen habe ich den Duft noch einmal auf mich wirken lassen. Ich kann deine Auswahl nachvollziehen, gerade die Stimmung von Zucchero in Kombination mit Dolce Acqua fühlt sich hier sehr authentisch vereint an.
Wie man's auch dreht- die Handschrift ist unverkennbar.
So, ich gehe dann mal wieder in Nostalgie schwelgen.
Liebe Grüße aus Österreich ❄️
AxiomaticAxiomatic vor 9 Monaten
Guude Morsche!
😅
Danke Dir für Deine Antwort auf auf meinen Blog. Deine Anregung mit Mrs Hart hat mich jetzt neugierig gemacht.
Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende!
LG
LS5LS5 vor 11 Monaten
Da wartet gestern doch einfach ein kleines Päckchen vor meiner Tür auf mich 😍 ich weiß nicht wie ich mich für dieses großzügige Duftpaket bedanken kann. Mit so vielen tollen Düften hab ich gar nicht gerechnet. Ich danke dir für alles, auch für den lieben Kontakt❤️ Werde mich am Wochenende mal ans Testen machen☺️
92deg92deg vor 1 Jahr
Vielen herzlichen Dank für den tollen Duft und die Extras.
Liebe Grüße!
SabriniSabrini vor 1 Jahr
Habe mich riesig über dein wundervolles Duftpaket mit ganz tollen Extras gefreut!🤩 Viiielen lieben Dank, auch für den sympathischen Kontakt. 🥰 Einfach alles perfekt.
Wünsche dir ein schönes Wochenende 👋
SchrippeSchrippe vor 1 Jahr
Ich werde an der Story dran bleiben….ggfs. berichte ich erneut vom Ort des Geschehens. Danke für den Besuch
Viele Grüße
Alex
BeJotBeJot vor 1 Jahr
Danke dir für‘s Mitmachen beim Fragrantarium-Sharing!
Viel Freude mitten Düften!
Liebe Grüße Barbara
HelfantHelfant vor 1 Jahr
Wundervoller Parfumo.
Vielen lieben Dank für das Discoveryset sowie die Proben.
Irgendwann kann ich das bestimmt mal wieder gut machen!
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Juhu 😊
Ja genau, es war der dunkle Taipan. Liebe die Live-Folgen der Drei ???
Hoffe, die machen das noch ne Weile.
Und höre die gerade auch mal wieder zum einschlafen 🦇😴
Die alten Folgen sind aber einfach die besten, oder!?
Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Heike 🙋🏻‍♀️
Ana123Ana123 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Duft zum super Preis.
LafinaLafina vor 2 Jahren
Vielen Dank für das schöne Parfum.
FischlandmenFischlandmen vor 2 Jahren
Ich danke dir vielmals für diesen außergewöhnlichen Duft und die noch außergewöhnlicheren Beilagen, das lässt das Parfumoherz höher schlagen .....
Es kam alles wohlbehalten an...
Viele Grüße von der Ostsee,F
SahinisbackSahinisback vor 2 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und das Blitz schnelle bezahlen. Gute Kommunikation und netter Kontakt 👍 gerne wieder 🙋🏻‍♂️
Lg
Sahin
FloydFloyd vor 2 Jahren
Alles klar, danke Dir für die Info. LG
Floyd
FloydFloyd vor 2 Jahren
Hey, mein Lieber. Warum glaubst Du, er macht nix mehr?
Voll schön, dass Du beim Aufwachen nach dem Festival dabei warst. Komm gut ins neue Jahr morgen. Beste Grüße
Floyd
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Lieb von dir ... aber der liegt schon das :)
MlleTaffanelMlleTaffanel vor 2 Jahren
Danke für den Tipp! Der hätte mich auch schon angesprochen. Ich hab ja auch Snowy Owl. Aber der ist vielen zu erdig.
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
Julien Rasquinet war wohl ein Griff ins Klo ;-)
MlleTaffanelMlleTaffanel vor 2 Jahren
Danke für deinen Pinnwand - Eintrag! Ich habe "Dragonfly" getestet. Der hat mir wirklich gut gefallen. Deswegen war ich von Seahorse enttäuscht. Zoologist schwankt bei mir aber stark zwischen "großartig" und "mag ich gar nicht".
1 - 20 von 163