Jay531

Jay531

Pinnwand
1 - 20 von 30
XhanXhan vor 11 Tagen
Angenehmer Soukpartner. Schnelle Zahlung und sehr freundlich. Gerne wieder :)
ValdiValdi vor 2 Monaten
Liebe J,
es freut mich sehr, dass meine Duftpost dich schnell und wohlbehalten erreicht hat und sie dir auch gut gefällt.
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung.
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir,
Val🌷
LimoncellaLimoncella vor 3 Monaten
Sympathische und zuverlässige Sharing-Partnerin mit der alles so war, wie man sich das bei Parfumo wünscht ⭐⭐⭐⭐⭐
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir und wünsche Dir noch viel Spaß bei ausprobieren 🤗🌸
Bis bald und liebe Grüße,
Limoncella
NawaNawa vor 4 Monaten
Vielen herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing sowie den netten Kontakt! ☺️ Viele Grüße 🌷🌸
BoujiescentBoujiescent vor 6 Monaten
Schön, dass du bei meinem Sharing dabei warst. Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme und gerne bis zum nächsten Mal 🌸
Liebe Grüße
MamueMamue vor 8 Monaten
Danke dir für dein Vertrauen und die schnelle Zahlung. Jederzeit gerne wieder!
TominaTomina vor 9 Monaten
Danke für deine zuverlässige Teilnahme am Sharing! Und es freut mich noch mal mehr, dass dir der Duft auch gefällt! Viel Freude damit!
SeguiriyaSeguiriya vor 1 Jahr
Danke für die Antwort auf mein Cabriole Statement! 😊 meiner Nase nach ist Orangenblüte drin. Aber das sehen tatsächlich nicht alle so.
SkuhnSkuhn vor 1 Jahr
Liebe J., herzlichen dank für deine Nachricht, freue mich sehr dass alles gut bei dir angekommen ist, ganz viel Spaß beim Testen der Düfte ☺️! Und vielen lieben Dank nochmal für deine Sharingteilnahme, hoffentlich bis bald mal wieder 🌞
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt 🌻
HannahHannah vor 2 Jahren
Ich danke Dir für den sehr sympathischen Kontakt, liebe Jay, und hoffe, es war nicht unser letzter ☺️. Herzliche Grüße, Hannah
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
Danke für Deine zuverlässige und freundliche Sharing-Teilnahme - habe mich sehr gefreut und wünsche viel Freude mit dem neuen Duft! Leider komme ich im Moment nicht in die Stadt und habe deshalb ausnahmsweise mal keine neuen Umschläge besorgen können, ich hoffe, das ist ok...
TuteTute vor 2 Jahren
Wie schön, dass du bei meinem Sharing dabei warst! Wünsche dir viel Freunde damit! 🤗 🌹🌞
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Sharingteilnahme und den netten Kontakt 😊 Liebe Grüße
CelinaewrCelinaewr vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Duft und bis bald. 🤗✨
SternenklarSternenklar vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den sehr, sehr netten Kontakt. Jederzeit gerne wieder.
So macht Parfumo Spaß. 😊👍
LeoNataLeoNata vor 2 Jahren
Danke für netten Kontakt, immer großzügige Beigaben und Zuverläsdigkeit. Habe dich sehr gerne als Parfumo-Partnerin!
LacrimulaLacrimula vor 2 Jahren
Lieben Dank für die zuverlässige Sharingteilnahme, den freundlichen Kontakt und Deine Geduld! :)
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Honigtraum!
RipleyRipley vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deinen lieben Pinnwandeintrag! :)
Wie schön, dass wir uns einen Duft teilen konnten und dir der Chanel auch so gut gefällt! :)
Liebe Grüße und bis bald!
AhyprAhypr vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Sharingteilname! Ich wünsche dir viel Spaß beim Schnuppern und hoffentlich sehen wir uns schon bald beim nächsten Duft :D
1 - 20 von 30