Jetonb

Jetonb

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz Aktiv vor 8 Tagen

Neue Statements

Guidance Guidance - Amouage - vor 1 Monat
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Dieser Duft ist sehr eigenartig und sehr qualitativ Gut gemacht. Die Birne und der Weihrauch dominieren. Achtung: hält und strahlt tagelang!
0 Antworten
8
Flakon
9
Duft
Mir gefällt er sehr. Ist etwas für Bourbon-Vanille Liebhaber. Trocken Süss und ein wenig Würzig. DNA sehr Mainstream. Kein Blindkauf
0 Antworten
9
Flakon
9
Duft
Irgendwie riecht Oxford nach eleganter Nivea Creme. Geiles Teil.
0 Antworten
Oud Oud - Gisada - vor 2 Jahren
5.5
Duft
Am Anfang riecht er wie nasses Holz, welches immer mehr abtrocknet. Zu synthetisch. Muss wirklich nicht sein, vor allem für den Preis.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich war es liebe auf den zweiten Blick - Gott sei dank. Der Duft hat Pfirsich und eine rosige / holzige Aura. Must try!
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Meine Nummer 1. Rose und feines Oud. Haltbarkeit übertrieben, Sillage bombe. Ein Beast. Fein & elegant.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tabak & Honig. Süsslich. Der Duft ist gut, jedoch wird er nicht jeden "verzaubern". Einen Test wert!
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Naja, mehr erhofft. Absolute Designer vibes, mit ein wenig besserer Performance. Muss nicht sein.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Duft an sich ist gut. Ist sehr (!) süss und Mainstream tauglich. Kommt nicht schlecht an.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Designer, der Nische sein könnte. Ich liebe diesen Duft. Muss jeder besitzen.
0 Antworten

Pinnwand