JexThoth

JexThoth

Pinnwand
321 - 335 von 335
Rookie82Rookie82 vor 4 Jahren
TL passt schon finde ich recht gut, da er ziemlich kräftig ist und gerade beim Thema Motorrad das dann schon ziemlich gut passt finde ich. Nebenbei gefällts auch allen Bienen und Wespen durch die Himbeernote. Sie kommen aber nicht hinterher, zumindest bei mir nicht. ;)
TL zum einfachen tragen (am Körper) ist mir persönlich aber mittlerweile zu stark. Ich bekomme Kopfschmerzen davon, obwohl ich den Duft mag. Der Tom Ford ballert halt ohne Ende. Das wird beim OL nicht anders sein. Als Alternative vielleicht Godolphin von PDM mal noch testen. Der ist etwas weniger Straight. Was fährst du für ne Maschine? Also demnächst ...
Rookie82Rookie82 vor 4 Jahren
OL, ich glaube da gehst du kein großes Risiko ein, passt perfekt zum Motorradleder. ;)
Habe hier den Tuscan Leather, von dem ich mittlerweile aufgrund seiner geradlinigen Power (man könnte auch Penetranz sagen) auf der Haut Kopfschmerzen bekommen kann. Auf der Motorradjacke allerdings ein Traum. :)
Grüße aus dem wohl noch etwas sonnigeren Breisgau
StrangeloveStrangelove vor 4 Jahren
Na, ihr seid da unten ja auch besonders schnell und sportlich unterwegs....da wollte die Abfüllung vermutlich ebenso schnell hinspurten ;-)
VG und Freude damit!
MadeInChinaMadeInChina vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, war mir eine Freude mit Dir zu souken :)
Oh ja, der Prada Black ist schon sehr fein.. macht spätestens im Drydown regelrecht süchtig :D
Weiterhin viel Spass mit den Abfüllungen.
LG aus Hamburg
KäfermariaKäfermaria vor 4 Jahren
Huhu liebe JexThoth,
ich danke dir für deine liebe Rückmeldung und natürlich den supernetten Kontakt! Viel Freude beim Schnuppern und vielleicht bis bald mal wieder :-)
Viele Grüße
Maria
BoaVistaBoaVista vor 4 Jahren
Liebe JexThoth ,ich danke Dir recht herzlich für Deinen SOUK und Dein Vertrauen,
So macht Parfumo einfach richtig Spaß!! Bleib mir gesund!!!
herzlich- dufte Grüße
BoaVista
Benedikt2019Benedikt2019 vor 4 Jahren
Und nicht zu knapp, man darf ja gleich immer 210 Euro blechen :D
GoldGold vor 4 Jahren
Guten Morgen,
sehr gerne geschehen. Dachte irgendwie, Du seist aus den USA... sorry.
Liebe Grüße, J.
Benedikt2019Benedikt2019 vor 4 Jahren
Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Molecule-01 Gebrauchsanweisung :) den kann man immer in der Sammlung haben, man darf nur nicht verwundert sein, wenn man "meint", mal nichts zu riechen.
Morgan2381Morgan2381 vor 4 Jahren
Mein erster Flakon, den ich hier erworben habe und gleich eine sehr zuverlässige und nette Parfumo erwischt. Ein sehr fairer Preis. Vielen Dank für das Extra, den Duft wollte ich sowieso ausprobieren, damit hast du mir eine große Freude gemacht. Gerne wieder, nur zu empfehlen:)
FloramaliaFloramalia vor 4 Jahren
Lieben Dank für die Duftpost und für den angenehmen Kontakt!
Herzliche Grüße
Steffi
CandyScentCandyScent vor 4 Jahren
Auch ich bedanke mich ganz ❤️lich für den super netten und entspannten Deal! Jederzeit gerne wieder!
Viel Freude mit dem neuen Duft! :-)
GLG, S.
MightynafMightynaf vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank für unseren deal und den supernette.Kontakt hier! Viel Spaß noch mit dem schönen Duft und hier beim Stöbern!=:)❤
FranciskaFranciska vor 6 Jahren
Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Das Paket war schon am nächsten Tag da. Vielen Dank für den angenehmen Deal! Schönen Sonntag noch!
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
321 - 335 von 335