Jolanda12

Jolanda12

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
Jolanda12 vor 6 Monaten 19 5
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Alles eine Frage der Zeit
Sicherlich wird die erste Frage sein, habe ich dich nicht schon mal gerochen?
„Natürlich, aber Anders“ wäre die Antwort.
Mich gibt es aber nur einmal. Die feinen Nuancen der Lotusblüte verstecken sich hinter Zimt und Safran. Wenn du mir aber ein Moment zum Entfalten gibst, werde ich dich sanft mit Amber und Lotus verwöhnen. Streichle zart dein Hals mit Süße der Tonkabohne und umgebe uns beide in einer Wolke aus Weihrauch und Sandelholz.
Ich lege dir die Duftwelt zu Füßen, du wanderst durch die Lotusstraßen und bist sicherlich nicht auf dem „Sandel“Holzweg, sondern begegnest einem wunderschönen Safranduft in der schönsten Gestalt.
Meine Liebeserklärung ️
5 Antworten
Jolanda12 vor 6 Monaten 16 4
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schmetterlinge im Bauch
So ein Tag voller Überraschung braucht kein Parfumo. Oder besser gesagt: keine Parfumina. Da braucht Frau schon ein wenig Liebe, eine kleine Aufmerksamkeit oder einfach nur ein Duft.
Ein Duft wie "Papilefiko | Nishane" , der dir sanft die Seele streichelt, dein Herz mit Lavendel beruhigt. Bin eingetaucht im Blumenmeer um loszulassen, um „Ich“ zu sein. Ein Tannenbalsam fürs Gemüt, mit Gewürzen als Zutat zu mehr Glück und Entspannung.

An diesem Abend war der Duft für mich die Offenbarung:
„Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet“.

Danke dafür, dass ich den Duft testen durfte.
4 Antworten
Jolanda12 vor 1 Jahr 23 9
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Verlangen nach Vollkommenheit.
Es gibt viele Düfte, die schreien förmlich nach Mehr.
Die werden wahr genommen und versetzen dich in die Duft -Traumwelt.
Den „Velorum“ möchte ich hier besonders hervorheben, auch wenn der Preis sehr hoch ist. Jeder Tropfen ist für mich wertvoll, er lässt mich träumen und erfüllt mich.

Ich betrete den Raum und blühe auf und höre dieses Schwärmen.
Du edler Duft, du hast gar einen hohen Sinn, du gibst mir im Herzen die Wärme.
Ich mag die Schärfe der Gewürze und deine fruchtige Schönheit.
Der Zimt und Mandel nehmen mich an der Hand und begleiten durch den Raum.
Jede Umarmung von dir ist eine Offenbarung.
Du schenkst mir die schönste Rose und bleibst eine Ewigkeit bei mir.
Danke für dieses Gefühl
9 Antworten
Jolanda12 vor 1 Jahr 14 2
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wahre Geschichte über Iris Manifesto
Es kam, wie es so immer kommt. Unerwartet und doch irgendwie vorhersehbar.
Iris ist so eine, die man unbedingt kennen sollte. Nicht so auf Anhieb, mit Vorsicht zu genießen. Manchmal wird sie einfach zu viel, wie eine Freundin, die bringt dich zum Lachen und in paar Minuten willst du sie loswerden.
Wenn es aber draußen dunkel wird und die nächste Party ansteht, dann bist du froh sie zu haben. Diese Wärme, begleitet dich und Alle um dich wollen mit dir tanzen. Bei jeder Umarmung hörst du diese zarte Stimme: „ du riechst so schön, so erotisch, einfach zauberhaft“. Das macht diese schöne Iris in der goldenen Form aus dir. Bei jeder Bewegung verzaubert sie dich. Auf ewig deine.

2 Antworten
Jolanda12 vor 3 Jahren 19 4
Bibliothek ich habe dich vermisst
Früher saß ich in der Bibliothek weil ich es mußte. Heute darf ich nicht rein. Heute ist der Byredo Bibliotheque „der Freiheitsbringer“ bei mir eingezogen. Die Früchte wie Pflaume oder Pfirsich rieche ich nicht, aber das ledrige und die Vanille Nuancen versetzen mich in diese alte Zeit. Die Sillage ist raumfüllend, der Duft wunderschön sanft und wirkt auf mich beruhigend.
4 Antworten
1 - 5 von 9