Jones13

Jones13

Pinnwand
Radarlocke01Radarlocke01 vor 1 Jahr
Danke schön für das toll organisierte Sharing und den sehr netten Kontakt. Alles bestens, bin gerne wieder mit dabei 😃
MerleMerle vor 1 Jahr
Die Sharingpost ist gut bei mir angekommen. Vielen Dank für die gute Organisation und den netten Kontakt! Gerne wieder! :-)
LG Merle
Silvana262Silvana262 vor 1 Jahr
Vielen Dank für das Sharing. Alles hat prima geklappt.
Duftpost ist heil angekommen und wird gerade getestet.
SubluSublu vor 1 Jahr
Vielen herzlichen Dank für das rundum tolle Sharing. Deine Duftpost ist da und ich freue mich sehr.
Hoffentlich treffen wir uns hier bald wieder!
Liebe Grüße, Susi
AutodannyAutodanny vor 3 Jahren
Vielen Dank für den tollen Vintage-Duft!
Vorkasse und das Parfum wurde noch am selben Tag verschickt! Die Kommunikation war ebenfalls sehr angenehm! Ein Parfumo, der mit viel Leidenschaft dabei ist. Immer wieder gern!
LG aus Dem Ruhrgebiet
InidInid vor 4 Jahren
Alles wunderbar geklappt :-)
Danke für den tollen Duft ..
sehr freundlich :-)
Lg
PBregovichPBregovich vor 4 Jahren
Danke für den guten Deal und die sichere Verpackung!
Liebe Grüße aus Wien
Lukasg1993Lukasg1993 vor 4 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch! Immer wieder gerne!
JohnnyhostonJohnnyhoston vor 4 Jahren
Ganz sympathischer parfumo! Unkompliziert und schnell kam die Duftpost an.

Liebe Grüße aus Köln
Jannis
MKopinecMKopinec vor 4 Jahren
Dufpost kam heute an! Alles perfekt :-)
PltnbruthaPltnbrutha vor 4 Jahren
Danke dir herzlich für den Duft Jonas! Wird mir gaaaanz sicher viele duftige Momente bescheren :-D Auch 1A verpackt von dir, einfach nur toll! Beste Grüße
MarekzanMarekzan vor 4 Jahren
Super Souk! Immer gerne wieder!
WptlxsWptlxs vor 4 Jahren
Top Verkäufer

Paket wurde noch am gleichen Tag losgeschickt
Comono55Comono55 vor 4 Jahren
Toller service!
Lief alles reibungslos, gerne wieder
TurbobeanTurbobean vor 4 Jahren
Huhu, ein Prosit nach Fürstenberg :-)
Viele Grüße von
Turbo
Kwilk92Kwilk92 vor 4 Jahren
Vielen Dank für den Souk. Hat alles unkompliziert und reibungslos funktioniert:)
Beni69Beni69 vor 5 Jahren
Hallo Jonas, Herzlichen Dank für den Souk, den netten Kontakt und die reibungslose Abwicklung. Jederzeit gerne wieder! ;) und viel Spaß beim testen :-)

Lg Beni
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich