Judith12

Judith12

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 7 Stunden
Judith12
Dabei seit 08.04.2023

Neue Statements

7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Riecht wie ein leckerer, karamellisierte Birnenkuchen. H/S top!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
An manchen Tagen lieb ich ihn, an manchen hasse ich ihn. Seeeehr pudrig, fast schon "trocken", aber auch sehr elegant
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
An sich ein sehr schöner Duft, spritzig, süß, frisch, ein Hauch von Vanille. Am Anfang hat er jedoch eine leicht stechende Note.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein traumhafter Duft... rieche für mich wie ein Pistazien-Sahne-Bonbon. Wenn die Haltbarkeit nicht nur so schlecht wäre :(
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Frisch eingecremt, mit einer Bodylotion mit Clementinenduft. Riecht frisch, cremig und vanillig! Ein Wohlfühlduft.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Eingekuschelt in einer warmen, flauschigen Decke und dabei Chai Tee trinken... so riecht der Duft. Absoluter Wohlfühlfaktor!
0 Antworten
T-Shirt T-Shirt - H&M - vor 11 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht sehr sauber und frisch. H/S kann man natürlich nicht vergleichen mit höherpreisigen Düfte, möchte den Duft trotzdem nicht missen.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Spritzig, blumig und cremig zugleich. Einfach ein Wohlfühlduft und Komplimentenfänger. Ich liebe ihn, vor allem im Frühling!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen